Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Peter,

:::MIT 66 JAHREN :p:p:p :::

...da fängt das Leben an.
Bleib gesund, ich wünsche dir und deiner Frau nur das Beste.
Hoffe wir sehen uns bald wieder gesund und munter.

Gr.
--auch vom Mini--
FISK
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hi

Bin zwar "nur" der Zweite ABER

Alles alles gute fuer dich Peter
lass es dir gutgehen!!!

Gruss max
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Lieber Peter,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich feiern,

liebe Grüße von der Verdizzelten
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hallo Peter,

alles Gute zum Burzeltag aus dem Tal der Wupper.
Lass Dich schön feiern, und an deinem Ehrentag verschwinde nicht wieder in der Werkstatt. :D

Grüße an deine Inge.
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Peter! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Die Grüße kommen übrigens aus dem Palazzo, wie du das Teil immer nennst ;)
Lass es dir gut ergehen.
Liebe Grüße
Sabrina und Sven
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Halllo Peter,

Alles Gute auch von mir! Lass es dir gut gehen!

Viel Grüße,

Fermi
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

... auch von mir: GLÜCKWUNSCH :p.
der Berg
 
Hallo Peter,

Alles gute zum Ehrentag. Bleib gesund!

Beste Grüße, Carsten
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :D
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Moin Peter,

auch aus dem schönen Münsterland einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und feier nicht zu doll.......;)

Bis demnächst
Lambert
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hallo Peter,

auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hallo Peter,

wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen.

Gruß von

Marion & Stefan
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hallo Peter,

ich reihe mich auch in die Reihe der Gratulanten ein. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass mit dem Auto, das schon so viel leiden musste.

Viele Grüße aus Hennef

Helge
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hallo Fahrradler,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute und das wichtigste: vor allem Gesundheit! :)

Olaf
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hallo Peter,

alles Gute und vor allem weiterhin Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Ehrentag.

Feier schön und spann mal völlig aus, an nichts denken, nichts tun und den Tag genießen. Ich glaube, das tut immer gut, mir hat es auch geholfen und das neue Jahr fängt auf jeden Fall positiv an.


Ganz liebe Grüße

Klaus



P.S. die andere Sache ist noch nicht vergessen, bin dran, melde mich demnächst nochmal.
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Moin Peter,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass Dich feiern heute.

Gruss

Frank
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hallo Peter !

Auch über dieses Board die besten Geburtstagswünsche und alles Gute für Dich. Du hast es wahrscheinlich schon gemerkt: Nicht erst "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an........"
Aber wir mit der Schnapszahl können es intensiver geniessen !?

Dir und Inge einen schönen Tag, und auf ein frohes Wiedersehen Ende September.

Bullirentner
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hallo Peter,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünschst.

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Hallo Peter,

auch von Andreas und mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Wir haben zwar den Kopf voller Arbeit ( Da hat uns jemand in Drage aber sowas von mit Ideen versorgt), aber so ein Glückwunsch geht immer.:D:D:D

Gruß
 
AW: Fahrradler, ALLES GUTE !!!!

Happy birthday to Fahrradler!!!

Wie wäre es langsam mit einer Umbenennung in "E"-Fahrradler!?!:D::uuups:

Bin ja schon wech:rolleyes:
 
Zurück
Oben