Fahrradhülle für Fahrradräger auf der AHK

-Camper-

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
4/06
DPF
ausgebaut
Extras
Fischer WoMo Ausbau
Hallo zusammen,
ich möchte unsere nagelneuen Ebikes mit einer Hülle vor der "Waschmaschine" bei Regen am Heck schützen, damit die Elektrik keinen Schaden nimmt. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Diesel trotz Partikelfilter doch ganz schön rußt und die Fahrräder nach 1000km Autobahnfahrt ziemlich dreckig sind.

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Hülle (für zwei Fahrräder und Träger auf der AHK)?
Bei den Modellen für die Wowa-Deichsel steht ja immer dabei, dass sie für PKWs nicht erlaubt sind. Ist das am Tx ein Problem?
Und wo kriege ich eine vernünftige Hülle, die was aushält und gut zu handhaben ist?

Danke schon jetzt für eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben