fahrrad heckträger (firma uebler)

superbex

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
hallo alle zusammen,

hat jemand einen fahrradheckträger (für 2 fahrräder) von der firma uebler und hat jemand ne ahnung um wieviel cm unser bus ungefähr länger wird mit so einem träger (und zwar im hochgeklappten zustand, also ohne räder)??? Wir wollen nämlich demnächst mit einer fähre übersetzen und brauchen noch so einen träger, die autolänge ist dann aber wichtig zu wissen (wir haben einen bus mit kurzem radstand, also 4,89m und dürfen max. 5m lang sein auf der fähre)!
Danke schon einmal und gute fahrt!

mfg,
david
 
AW: fahrrad heckträger (firma uebler)

Hallo David,

Uebler ist doch seltener vertreten, evtl. direkt an Uebler wenden?
 
AW: fahrrad heckträger (firma uebler)

danke für die schnelle antwort... mit uebler haben wir bereits telefoniert, die sagen ca. 15cm, sie konnten allerdings keine exakte auskunft geben... kommen die 15cm jetzt zu den 4,89m (also ab der stossstange) dazu, oder zählen die ab der heckklappe??? vielleicht hat ja doch jemand so einen träger und mehr erfahrungen?!
 
Zurück
Oben