Fahrgastraummatte in Schiffsbodenoptik

Sylt

Jung-Mitglied
Ort
Sauerland
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,

ich suche Anbieter, die für den Fahrgastraum Matten oder Teppiche in Schiffsbodenoptik oder Holzoptik anbieten. Bei den einschlägigen Anbietern finde ich immer nur einfarbgie Matten oder Teppichböden.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • fussmatte_schiffsoptik.jpg
    fussmatte_schiffsoptik.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 782
Danke! Ich suche eher ähnliche Teppiche. 499 EUR bin ich nicht bereit zu zahlen.
 
Beiger Teppich, Dicker Edding und langes Linieal .... Ferdsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat inzwischen jemand den Boden von „Busstoff" in seinem Fahrzeug und kann berichten?
 
Habe mich damals für :

PVC - Schiffsboden

entschieden.
Paßt auch in die Nuten des Schnierle Alusystembodens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt preiswerter und ähnlich hübsch. Hast Du mal ein Bild von Deiner Lösung?
 
Zurück
Oben