Fahrersitz Rückenlehne gebrochen???

Maniac#22

Jung-Mitglied
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo zusammen! Ich habe mir einen gebrauchten Sitz gekauft und beim Anlehnen kippt die rechte Seite nach hinten. Kann es sein, dass dort etwas gebrochen ist? Könnte mir jemand bitte den Aufbau erklären? Vielen Dank, Mark
 
Es geht um den Fahrersitz 👍
 
Ich kann dir mal die zugehörigen Seiten aus dem Busbastelbuch abfotografieren aber da steht nur wie man den ganzen Sitz abnimmt, nicht wie der aufgebaut ist...
 
Klasse, das hilft mir schon mal weiter, vielen Dank 👍
 
Zurück
Oben