Fahrersitz- Höhenverstellung

Jo, das ist es, was ich anfangs meine. Die Höhenverstellung ist Bestandteil des Sitzes. Die Konsole wäre Punkt 1 "Sitzgestell".

Viel Erfolg, Gruß Kuddel
 
Hallo Kuddel

Hab es heute endlich mal geschafft zum Händler zu kommen. Der Nette Mann :-) am Teiletresen meinte, daß sie genau diesen Wechsel von drehen auf Höhe vor 4 Wochen bei einem neuen T6 gemacht haben. Sitze haben sich die letzten 10 Jahre nicht verändert. Ergo: Sitzgestell, Hebel ein paar Schräubchen und die seitliche Blende für 382€ bestellt. Freumirwiesau. Ich brauch dringend dieses ETKA. Damit kann man richtig was anfangen. Werd demnächst wohl ne VAG- Niederlassung eröffnen müssen :-))

Vielen Dank jedenfalls für deine Mühen.
 
Hallo,

ich muss wohl auch meinen Fahrersitz von Drehsitz auf einen Höhenverstellbaren umbauen, da man als kleine Person mit 1,6 m keine erträgliche Sitzposition hat :(
@L.Gore: Hast Du die Konsole selbst getauscht, oder ist der genannte Preis inkl. Montage? Eine Teileliste wäre sehr hilfreich!

Besten Dank vorab!:danke:
 
Servus, bin gerade auf den Thread hier gestossen. Ich habe im Trapo einen normalen nicht drehbaren, nicht höhenverstellbaren Fahrersitz. Kann ich hier ein Sitzgestell mit Höhenverstellung nachrüsten und den Sitz weiterverwenden?
 
Servus, bin gerade auf den Thread hier gestossen. Ich habe im Trapo einen normalen nicht drehbaren, nicht höhenverstellbaren Fahrersitz. Kann ich hier ein Sitzgestell mit Höhenverstellung nachrüsten und den Sitz weiterverwenden?
Hoi,
nein, die Höhenverstellung ist im Sitz integriert.
LG
 
Zurück
Oben