Fahrersitz ausbauen

JHZ

Jung-Mitglied
Hallo,

ich wollte gerade den Fahrersitz ausbauen. Dabei habe ich die beiden vorderen Muttern SW 13 gelöst. Dann den Sitz nach vorne geschoben und die beiden hinteren Vielzahnschrauben gesehen. Da ich noch keine Vielzahnstecknüsse besitze, wollte ich gerne wissen, welche Größe ich mir besorgen muß.

Ich mache die Aktion um meine zweite Batterie auszubauen bzw. um die Reste der bereits ausgegasten Batterei gründlich zu beseitigen. Mein Bus ist ein T 5 Camper von Dipa umgebaut.

Danke für eure Unterstützung.
 
AW: Fahrersitz ausbauen

Hallo
Müsste 8er Vielzahn sein.
Gruß Sven
 
AW: Fahrersitz ausbauen

Hallo!

Zum Ausbau der Batterie ist ein Sitzausbau aber nicht notwendig.

Gruss TOM
 
AW: Fahrersitz ausbauen

In meinem Fall schon. Die alte Batterie ist ausgelaufen und ich möchte unter dem Sitz gründlich neutralisieren u.s.w .
 
Zurück
Oben