Fahrersitz Airbag nachrüsten

Dieses Thema im Forum "T5.2 - Elektrik" wurde erstellt von Rudi Völler, 5 Dez. 2018.

1. Rudi Völler

Rudi Völler Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Hallo kann ich den Airbag in meinem Fahrersitz nachrüsten.
    Habe einen neuen Sitz mit Airbag in Aussicht, würde ihn gerne nachträglich installieren. Das gleiche gilt für die Sitzheizung . Was ist genau zu tun, welche Teile brauche ich und welche Parameter im Steuergerät müssen angepasst werden.
    Sind evtl noch Sensoren in der Fahrertür oder der B Säule verbaut.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fahrersitz Gurtschloss Nachrüsten & Sitzlehnenverstellung T5 - Mängel & Lösungen 25 Okt. 2018
Fahrersitz ausbauen und AIRBAG T6 - Tuning, Tipps und Tricks 6 März 2017
Erkennungsmerkmal für Beifahrer Airbag? Nachrüsten, aber wie? T5 - Elektrik 28 März 2013
Beifahrer Airbag nachrüsten lassen T5 - Elektrik 10 Mai 2012
Airbag Nachrüstung möglich? T5 - News, Infos und Diskussionen 17 Jan. 2010
Gurtwarner Fahrersitz nachrüsten T5 - Tuning, Tipps und Tricks 14 Nov. 2006
Beifahrer Airbag nachrüsten T5 - Mängel & Lösungen 5 Okt. 2006
2. Batterie unter Fahrersitz nachrüsten T5 - Tuning, Tipps und Tricks 16 Jan. 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden