Fahrerschiebetür hackt beim schliessen

Harald-T5

Top-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
N/A
Getriebe
Autom.
Hallo T5 Gemeinde,

ich bins mal wieder :( .

Bei meinem T5 hengt die Fahreschiebetür wenn ich Sie schliessen will.

Ich denke mal das es am Gestänge liegt bin mir aber nicht so sicher.

Wenn jemand rat weiss wo ich nach sehen kann waere ich sehr dankbar.
 

TeeumFünf

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Luftstandheizung ab Werk, Bearlock, Tempomat,
Umbauten / Tuning
Touaregräder Dakar 18" 235/60/ Lederlenkrad Golf GTI/ Umbau auf original VW LED Scheinwerfer
FIN
WV2ZZZ7HZJH08
AW: Fahrerschiebetür hackt beim schliessen

Hallo, kann es vielleicht sein das du Dreck unten in der führung der Schiebetür hast ? Bei mir muß ich häufiger mal mit `nen Handfeger zwischen gehen, selbst wenn da nur ein paar Sandkörner liegen.
Grüsse Mark
 
Themenstarter

Harald-T5

Top-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
N/A
Getriebe
Autom.
AW: Fahrerschiebetür hackt beim schliessen

@ Mark

ne Dreck ist dort keine ist alles sauber mit kommt es so vor als würde der Seilzug nicht richtig funktionieren den den Hacken kann ich unten ganz leicht bewegen.

Nur wenn ich die Griffe benutze tut sich immer öfters nix.
 
Oben