Fahndungsaufruf T2 B

Baranka

Jung-Mitglied
Ort
Schönwalde-Glien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22.04.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
Solarmodul
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HM
Verehrte Border!

Mein Vater hatte 1978 einen VW T 2 B , welchen er leider wieder in Berlin verkauft hatte. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der dieses Schätzchen besitzt. Würde den Bus gerne mal wiedersehen, evtl sogar zurückkaufen...

Beschreibung:

T 2 B, 1,6 l, 50 PS, Farbe schwarz ( mit rot abgesetzter "Trim-Line") und Alufelgen. Es war ein Unikat und hatte jeweils auf der rechten und linken hinteren Seite ein rundes, getöntes Bullauge.
Der Hammer war die verbaute Musikanlage: Blaupunkt Bamberg mit "Schwanenhals" Equalizer und 24 Boxen!
Innen gab es nur ein gemütliches Bett.

Würde mich über "sachdienliche" Hinweise freuen.......und ja, ich stelle den Aufruf auch noch ins T2 Forum!

Beste Grüße, Karsten
 
Zurück
Oben