Fahhradträger Typ 7E0071104 für T5 geeignet ?

Dardo_T5_2007_Highline

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Zusammen,

habe über einen bekannten eine7E0071104
angeboten bekommen zum Hammerpreis, daher zugeschlagen.


Nun aber bemerkt , dass bei T5 ( baujahr 2008) ist aber den7H0071104 benötige.

Daher wollte ich fragen, passt der 7E gar nicht drauf , oder gibt es ein Adapter ? Wäre lieb wenn ich feedback bekommen würde. :-)
 
Passt von den unteren Aufnahmen nicht wegen der Form der Heckklappe.
Wenn du die unteren Aufnahmen einzeln bekommst könntest du es probieren.
 
Wenn alles klappt hole ich nächste Woche meinen T6, bin aber aktuell im Besitz des T5 Trägers.
Wenn Du nicht zu weit weg wohnst können wir evtl tauschen. :)
 
Danke für dein rasches Feedback.

Jetzt nur eine blöde Frage.

anbei 7H Anleitung / Stückliste , welches Bauteil meinst du ?
Gruss
 

Anhänge

  • 50EAB1BF-3E95-4B1E-81E3-50457C575183.jpeg
    50EAB1BF-3E95-4B1E-81E3-50457C575183.jpeg
    147,3 KB · Aufrufe: 29
Trifft sich gut, ich wohne im Kreis Balingen, also gerade mal ne Autostunde entfernt.
Ich schreib Dir ne private Nachricht hier im Forum wenn ich Montag genaueres wegen Abholung T6 weiß.
 
Hast ne PN.
 
Passt von den unteren Aufnahmen nicht wegen der Form der Heckklappe.
Wenn du die unteren Aufnahmen einzeln bekommst könntest du es probieren.

Bist du bei dieser Aussage 100% sicher?
Mir wird gerade ein 7E0071104 für meinen T6 angeboten, der aber wohl vorher ohne Probleme an einem T5 montiert war?

Wäre wichtig zu wissen, ob dann dort irgendwer einen anderen Haltesatz montiert hat und der dann damit nicht an meinem T6 passt oder eventuell doch eigentlich ein T6 Halter ist und auch zufällig irgendwie am T5 sicher hält…
Danke für die info
 
Bist du bei dieser Aussage 100% sicher?
Mir wird gerade ein 7E0071104 für meinen T6 angeboten, der aber wohl vorher ohne Probleme an einem T5 montiert war?

Wäre wichtig zu wissen, ob dann dort irgendwer einen anderen Haltesatz montiert hat und der dann damit nicht an meinem T6 passt oder eventuell doch eigentlich ein T6 Halter ist und auch zufällig irgendwie am T5 sicher hält…
Danke für die info
Guck dir doch die Heckklappe/Rückleuchte an.
Ich habe es nicht getestet vielleicht geht es doch. Mit Gewalt?
Frag doch den Verkäufer. Würde mich und vielleicht andere interessieren.
 
Zurück
Oben