Fährt jemand EtaBeta Jofiel mit 245/40 - 20 ?

OJ4U

Aktiv-Mitglied
Ort
Glessen bei Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Extras
Neuer Motor bei 113.000km, Neues 2-Massenschwungrad und dazugehörige Kupplung bei 150.000km.
Hallo zusammen,

Ich habe mir in der Bucht gebrauchte EtaBetas in 20" zugelegt aber kein Gutachten dazu bekommen. Kann mir jemand mit einer Gutachten Nr. weiterhelfen ? Mein Dekra Prüfer könnte dann den Rest recherchieren.

Revanchiere mich auch jederzeit mit einer Kiste Kölsch auf dem nächsten Treffen oder einer guten Flasche Wein per Post ;-)

Danke und Schöne Grüße
Oliver
 
AW: Fährt jemand EtaBeta Jofiel mit 245/40 - 20 ?

Hallo Bonsai,
Das würde er ! Kannst du das pdf öffnen bzw. runterladen ? Bei mir gehts nicht.
Schöne Grüße
Oliver
 
AW: Fährt jemand EtaBeta Jofiel mit 245/40 - 20 ?

Moin,

PDF runterladen ist kein Problem!!! Vielleicht mußt du mal was an Deinem Adobe tun:confused::confused::confused:.

Gutachten sieht soweit aber schon mal gut aus, die von Dir gewünschte Reifengröße ist auch drin. Du mußt dann bloß noch Deinen Tüv/Dekra-Mann von der Ablastung der Vorderachse überzeugen.

Gruß Tom
 
AW: Fährt jemand EtaBeta Jofiel mit 245/40 - 20 ?

Runterladen klappt bei mir mit dem Firefox 3.5 problemlos, dauert nur ne Weile.
Kann es Dir auch schicken, wenns hilft.

Grüße

bonsai
 
AW: Fährt jemand EtaBeta Jofiel mit 245/40 - 20 ?

Hallo Bonsai,
Wenn du mir das pdf schicken könntest wäre SUPER !
Habe auch den 3.5.3 aber es klappt komischerweise nicht.
Bitte an oj4u (at) gmx.de
Danke und Schöne Grüße
Oliver
 
AW: Fährt jemand EtaBeta Jofiel mit 245/40 - 20 ?

Bonsai und ich mussten grade feststellen das auch bei diesem Gutachten die Nummer fehlt...

Hat evtl. jemand kurz Zeit auf sein Gutachten zu schauen und mir die Nummer zu mailen ?

Danke und Schöne Grüße
Oliver
 
AW: Fährt jemand EtaBeta Jofiel mit 245/40 - 20 ?

Hallo Oliver,

die Nummer steht drin!
Konnte nur gestern nicht mehr antworten.
Erste Seite, Abschnitt Prüfungen, direkt unter dem großen roten "D" von Design.
Man kann es wirklich schlecht lesen, aber da steht Gutachten Nummer 078024.

Grüße

Bonsai
 
AW: Fährt jemand EtaBeta Jofiel mit 245/40 - 20 ?

Hallo Bonsai,
Hmm - stimmt, vieleicht komme ich damit weiter !
Normalerweise steht die Gutachtennummer in der Kopfzeile, aber
das ist ja schon mal ein Anfang. Muss ich mal meine TÜV Connection
auffrischen ;-)
Schöne Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben