Fährt einer 8,5 oder 9,5 x 19 et 20 ?

Pittiplatsch.t5

Jung-Mitglied
Ort
Wedemark
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Hallo , hab die Suche hoch und runter aber nicht wirklich das gefunden was ich suche ...

Ich hab da felgen im Auge aber die gibt es nur in 8,5 und 9,5 x 19 et 20 .... Sind eigentlich für'n Bmw aber sie haben 780kg und sollte somit durch einzelabnahme kein Problem werden .... Aber ich weiß nicht ob et 20 nicht zu viel ist ... Die meisten felgen für'n t5 haben immer et 45 oder selten auch mal et 35 ...

Jetzt hoffe ich jemanden zu finden der Felgen in der Kombi fährt auch wenn es durch spurplatten ist ... ????

Danke schon mal ....

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Pittiplatsch,

ich hab leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich ich finde das Thema gehört eigentlich in die Rubrik Tuning.....?

Viel Erfolg bei der Felgensuche!
 
Okay macht auch Sinn... Wie kann ich es verschieben ?
 
Macht im Bedarfsfall ein Moderator......
 
Zurück
Oben