Reflexsilber
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 12.2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Extras
- Hartplastik-Armaturenträger
- Umbauten / Tuning
- Viele böse Dinge gegen böse Buben
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Beach
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Historie: T5.1 KR 128 KW 6-G Caravelle / T5.2 KR 132 KW MV Comf. DSG
Moin,
habe mein Werks-RCD310 mit blauem Display (EZ 03/2010), das damals bei Lieferung zusammen mit dem Dynaudio im Auto war, ersetzt durch ein neues RCD310 mit schwarz-weißem Display.
Stammt aus einem T5 und soll angebl. auch im Touareg passen (was ich mir optisch gar nicht vorstellen kann).
Tausch hat funktioniert, Eingabe neuer Code und es ging sofort an, Klang und Funktionen alles wie vorher, muss es im VCDS glaube ich noch anmelden,
denn eigentlich ist es ja noch nicht auf mein Auto codiert, spielen tut es aber.
Aber: nun ist die FADER-Funktion komplett weg, es gibt nur noch Bässe-Mitten-Trebel-Balance .... vorne/hinten gibt es nicht mehr, der
Button im Display bleibt leer.
Allerdings spielt das Dynaudio hinten in vollem Frequenzumfang mit.
Gibt es RCDs die gar keine LS hinten anspielen können?
habe mein Werks-RCD310 mit blauem Display (EZ 03/2010), das damals bei Lieferung zusammen mit dem Dynaudio im Auto war, ersetzt durch ein neues RCD310 mit schwarz-weißem Display.
Stammt aus einem T5 und soll angebl. auch im Touareg passen (was ich mir optisch gar nicht vorstellen kann).
Tausch hat funktioniert, Eingabe neuer Code und es ging sofort an, Klang und Funktionen alles wie vorher, muss es im VCDS glaube ich noch anmelden,
denn eigentlich ist es ja noch nicht auf mein Auto codiert, spielen tut es aber.
Aber: nun ist die FADER-Funktion komplett weg, es gibt nur noch Bässe-Mitten-Trebel-Balance .... vorne/hinten gibt es nicht mehr, der
Button im Display bleibt leer.
Allerdings spielt das Dynaudio hinten in vollem Frequenzumfang mit.
Gibt es RCDs die gar keine LS hinten anspielen können?
keine Lautsprecher.
!