Faceliftumbau

Bulli66

Jung-Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Teile erforderlich sind, um den T5.1 auf die Facelift-Front des T5.2 umzubauen?

Ach ja und wenn wir grad dabei sind: Wie funktioniert es genau? In den Grundzügen ist es mir zwar klar, aber vielleicht habt ihr noch nützliche Tipps für mich.
 
AW: Faceliftumbau

Hallo WER?

Erster Beitrag und mal eben einen Super-Umbau-Vollkasko-Anleitungs-Katalog einfordern. Nicht schlecht....

Vielleicht erst mal ein paar mehr Angaben, Profil ausfüllen... Die Grundzüge eines freundlichen Forumsumgangs sind Dir bekannt, oder?

Und vor allem die Such-Funktion bemühen! Da gibt es viele Infos....kostet aber eben ein paar Minuten.

Und wo wir grad dabei sind:

Beste Grüße

Dirk
 
AW: Faceliftumbau

Man,man,man,

immer wieder das selbe.

1. sagt man mal Hallo und stellt sich vor, das gehört in der zivilisierten Welt dazu wenn man was möchte.

2. ohne ausgefülltes Profil schlechte Karten um Hilfe zu erwarten

3. gibt es hier ein Feld da iss ne Lupe dran, heißt auch "Suche", zu Deinem Thema gibt's hier zig Trööt's. Aber warum suchen, neuer Trööt und zum 285zigsten mal das gleiche fragen iss ja einfacher. X(

Weißt Du, das hier ist ein super Forum mit durchweg sehr hilfsbereiten Menschen die sicherlich auch Dir gerne helfen, aber beachte doch einfach mal ein paar kleine Regeln die ganz einfach hier

T5-Board / Board - Forum Regeln

zu finden sind.

und schon werden Sie geholfen. Alles klar ?
 
AW: Faceliftumbau

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Teile erforderlich sind, um den T5.1 auf die Facelift-Front des T5.2 umzubauen?

Ach ja und wenn wir grad dabei sind: Wie funktioniert es genau? In den Grundzügen ist es mir zwar klar, aber vielleicht habt ihr noch nützliche Tipps für mich.
Hallo!


Vorderteil deines T5 mit dem Winkelschleifer abschneiden- um 3.00 Uhr morgens am Platz deines Freundlichen das selbe mit einem Neuen machen -alles wieder zusammenschweissen und lackieren. Fertig ist der Umbau!

Mann Mann, lern mal ein paar Regeln!!

P.S. Das oben ist Ironisch gemeint( nicht das hier noch einer auf dumme Gedanken kommt;))

Gruss TOM
 
Zurück
Oben