Facelift Amarok

MeisterF

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
Wenn die den dann auch in den T7, äääähhh T5.4 oder T5 GP3 einbauen, dann nehme ich auch einen 8)
 
Der versierte Schrauber bekommt den Amoröckchen V6 bestimmt in den T5 gezergelt!!
 
und ganz am Ende gibt es den Hinweis auf einen 3l-V6 Motor.
Endlich gibt es dann den Amarok auch mit Motor zu kaufen. Der bisherige Miniaturmotor passte so gar nicht zum martialischen Äußeren.
 
Endlich gibt es dann den Amarok auch mit Motor zu kaufen. Der bisherige Miniaturmotor passte so gar nicht zum martialischen Äußeren.
Leistungsmässig finde ich die 180 PS eigentlich ok. Der Motor jault nur als hätte sich ne Katze im Radlauf verklemmt.... Und das endlose Geschalte des DSG nervt mich ebenfalls schwer. So ein schnurrendes V6 Kätzchen bekäme dem Amorökchen sehr gut! Gruß
 
Es musste auch seitens VW etwas getan werden! Der Amarok, so wie aktuell noch angeboten wird, ist komplett daneben!

Für einiges weniger Geld bekommt man den Ford Ranger mit 3,2 L Motor und... der Ford Ranger verfügt hinten auch über Scheibenbremsen und nicht über Trommelbremsen, wie Kollege Amarok!

Was ich aber bei diesen europäischen Pick-Ups sehr Schade finde, ist, dass man gleich mal ein paar Hunderter in Unterbodenversiegelung stecken muss. Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass dies auch im Interesse des Herstellers Standard ist.
 
sind halt gute 30.000 - 50.000,- Euro zwischen Ranger und F150!!!

Wenn Pick-Up dann sowieso Amerikaner, egal ob Ram, Silverado, Raptor, Sierra... die halten, was sie versprechen!
 
Was ich aber bei diesen europäischen Pick-Ups sehr Schade finde, ist, dass man gleich mal ein paar Hunderter in Unterbodenversiegelung stecken muss. Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass dies auch im Interesse des Herstellers Standard ist.

Warum sollte dies im Interesse des Herstellers sein? Wohl eher das Gegenteil ist der Fall. Was lange hält wird nicht verkauft.


In der Stadt bist der König damit, da macht Dir jeder freiwillig Platz :D

Wohl eher nicht.
 
Hallo

Gegenfrage:
warum sollte man freiwillig Platz machen?
Und warum bist Du König?

...man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage!
Das wurde Dir wohl nicht beigebracht...

Und wenn Du den Spruch mit dem König noch nie gehört hast, dann tut es mir für Dich wirklich leid.

Platz werden Sie einem machen aufgrund des wuchtigen und großen Erscheinungsbildes des Fahrzeuges.
Dagegen wirkt ein T5 wie ein Mini....

Einfach mal das Auto in live anschauen und / oder fahren. Das wirst auch Du merken, was ich meine! 8)

VG
Andreas

PS:
Es gibt hier auch gewisse Grund"regeln" was u.a. die Umgangsformen und sein Profil (nur mal nebenbei erwähnt) betrifft. Eine Grußformel tut keinem weh ;)
Alles nachzulesen im Miteinanderthread in meiner Signatur.
 
Das muss Dir nicht leidtun, mich interessierts eben. Nichts für ungut.

Was soll denn passieren wenn man nicht Platz macht? Genau, nichts passiert. Aussehen hin oder her.
Wenn der hinter mir steht, steht er hinter mir. Mir ist das egal wie groß sein Auto ist, wie es aussieht oder wie der Fahrer sich fühlt. Von mir aus kann er sich auch als Prinzesschen fühlen. Trotzdem steht er hinter mir. Und da steht er solange bis ich ihn vorbeilasse. Relativ klare Sache.
 
Zurück
Oben