Fa. Cowan Matratze für T5 Multivan oder andere Auflage zum Schlafen

BertiHH

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin,

seit ein paar Monaten hänge ich in der Recherche für eine gute Matratze für meinen T5 Multivan (3er Bank + MFB mit Auflage) fest. Ich habe dieses und andere Foren bemüht und einen guten Überblick, was die verschiedenen Hersteller zu bieten haben aber kann mich nicht durchringen.
Hat jemand hinreichende Erfahrungen, was die Qualität und vor allem den Schlafkomfort der Firma Cowan
Klappmatratze Komfort für 3er Bank - Cowan Shop
angeht?
Ich finde die insbesondere was den Preis angeht sehr interessant.
Für mich käme nur 3x7 cm Höhe in Frage.

Vielen Dank und wer sich traut, ich wiege ca. 100 kg, das soll ja bei der Matratzenwahl auch eine Rolle spielen. ;)

LG
Berti
 
Bei einer Matratze hilft nur zur Probe liegen. Da hilft dir ein Test einer anderen Person wenig.
 
Ich habe mir bei Cowan letztes Jahr die 3x7cm-Matratze für meinen T5 MV geholt und bin soweit zufrieden. Ich wiege aber auch nur 65kg. :)
 
Moin,
seit ein paar Monaten hänge ich in der Recherche für eine gute Matratze für meinen T5 Multivan (3er Bank + MFB mit Auflage) fest. Ich habe dieses und andere Foren bemüht und einen guten Überblick, was die verschiedenen Hersteller zu bieten haben aber kann mich nicht durchringen.
Berti
Hat jemand Erfahrung mit der Komfortauflage von Maxxcamp?

Komfortauflage | | Shop | MAXXCAMP

Die Maxxcamp kann man schön zusammenklappen.
Die Alternativen, die ich hier bisher sah, sind mir viel zu voluminös.
Da ist ja hinten alles vollgestopft.

Gruß Bullifant
 
Hallo,

wir haben eine Cowan Matratze, allerdings für einen California also 2 er Bank ebenfalls 3x7cm und auch ca. 100kg.
Wenn ich unten schlafe, schlafe ich sehr gut.
Die Matratze ist etwas härter und gut verarbeitet.
Es gibt auch einen Testbericht, einfach mal googeln.

Gruß Slide
 
Hat jemand Erfahrung mit der Komfortauflage von Maxxcamp?

Komfortauflage | | Shop | MAXXCAMP

Die Maxxcamp kann man schön zusammenklappen.
Die Alternativen, die ich hier bisher sah, sind mir viel zu voluminös.
Da ist ja hinten alles vollgestopft.

Gruß Bullifant
Hallo Bullifant,

ich habe mir Anfang letzten Jahres die Maxxcamp Auflage für meinen Multivan gekauft. Mir war alles andere auch zu sperrig aber die Auflage ist leider ein Witz, da total weich! Du spürst jede Kontur darunter. Für den Preis eigentlich eine Frechheit. Ich habe nun zusätzlich eine 3 cm selbstaufblasende Isomatte darunter. Damit geht's, ist aber wieder relativ sperrig. Die Isomatte bildet natürlich auch wieder eine Dampfsperre, die im Sommer stören kann, wenn man viel schwitzt. Ich sehe mich daher auch wieder anch einer anderen Lösung um.

Gruß Stefan
 
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und suche ebenfalls eine Matratze
Für welche Matratze hast du dich denn am Ende entschieden und wie ist dein Fazit?
Liebe Grüße Kuhtante
 
Zurück
Oben