Konnoo
Top-Mitglied
- Ort
- BaWü
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Klapperküche
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7h
Wenn du die NW wegen veschleiss austauschen willst ist es nur konsequent dann auch die Kiphebel zu wechseln. die Lagerschalen der NW muss ich einem Facom User nicht erklären...;-) .
machs richtig....such aber erst mal die Ursache. ein nicht ausgelöster PDE spritzt nix ein...ein mechanischer Schaden durch überdrücken wäre theoretisch möglich...in deer Regel wander loose Schrauben aber aus dem Kipphebel.
Wie sahen die Dichtungen aus ?
Prüfe alle Gewinde im Kopp... . Die Brücke ist nicht immer ein Allheilmittel wie viele hier träumen.Nebenwirkungen durch unachtsamkeit bei der Beurteilung des Urzustandes sind relevante Dinge...die Erfahrung erfordern.
Sieh dir die Sitze im Kopp und die PDE Bohrungen genau an....suche nach Rissen.
machs richtig....such aber erst mal die Ursache. ein nicht ausgelöster PDE spritzt nix ein...ein mechanischer Schaden durch überdrücken wäre theoretisch möglich...in deer Regel wander loose Schrauben aber aus dem Kipphebel.
Wie sahen die Dichtungen aus ?
Prüfe alle Gewinde im Kopp... . Die Brücke ist nicht immer ein Allheilmittel wie viele hier träumen.Nebenwirkungen durch unachtsamkeit bei der Beurteilung des Urzustandes sind relevante Dinge...die Erfahrung erfordern.
Sieh dir die Sitze im Kopp und die PDE Bohrungen genau an....suche nach Rissen.