nixnutz
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Aug. 2014
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Freiburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01 2005
- Motor
- Otto 85 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- noch ned
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Umbauten / Tuning
- 3er Bank raus -mehr Platz ! 100kg weniger!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 HM
Guten Tag liebe Gemeinde
Ich bin Noch Frischling hier,habe aber scho einiges gelernt durch Euch ! Bin noch immer auf der Suche nach dem "Richtigen" fahre z.Zt. nen T5 1.9 TDI Transp. aber die Trabi-ausstattung nervt ! Bin Wenigfahrer 6-8 T Km/Jahr 25% Stadt 60% Landstr. 15% Autob. (140Kmh) Brauche aber den Platz eines Busses und es is einfach geil die Dinger zu cruisen
oder ?
Nun habe ich volgendes Dilemma: Benziner,oder 1.9 TDI Comfortliner siehet unten !
Volkswagen Multivan DPF Comfortline Standhzg AHK 2xKlima 7S als Van/Kleinbus in Gechingen / Stuttgart
Frage zum TDI: was kommt da noch an Austauschteile die nächsten 20-30T km
Volkswagen Multivan Business Autm.1.Hd.Scheckheft als Van/Kleinbus in München
Frage zum V6 Autom: Sind 215T km viel und was säuft der wirklich bei zahmer Fahweise und wie siehts mit den Austauschteilen aus ? (für die Erfahrenen ) Ja ich weiss die Farbe

aber ich liebe Automatik ! Schalten stört beim Einschlafen
ODER der da !? Volkswagen Multivan 4MOTION Highline,Leder,Autogas als Van/Kleinbus in Schwäbisch Hall ?!?
Was wäre vernünftiger bei den Dreien ? Bin gerade beim V6er auf erfahrene ,ehrliche Meinungen angewiesen ! Will nicht mehr als 18T Euronen auf'd Strass stelle !
Viele Grüsse aus Freiburg an alle Schrankwandfahrer da draussen Angelo
Ich bin Noch Frischling hier,habe aber scho einiges gelernt durch Euch ! Bin noch immer auf der Suche nach dem "Richtigen" fahre z.Zt. nen T5 1.9 TDI Transp. aber die Trabi-ausstattung nervt ! Bin Wenigfahrer 6-8 T Km/Jahr 25% Stadt 60% Landstr. 15% Autob. (140Kmh) Brauche aber den Platz eines Busses und es is einfach geil die Dinger zu cruisen
oder ?Nun habe ich volgendes Dilemma: Benziner,oder 1.9 TDI Comfortliner siehet unten !
Volkswagen Multivan DPF Comfortline Standhzg AHK 2xKlima 7S als Van/Kleinbus in Gechingen / Stuttgart
Frage zum TDI: was kommt da noch an Austauschteile die nächsten 20-30T km
Volkswagen Multivan Business Autm.1.Hd.Scheckheft als Van/Kleinbus in München
Frage zum V6 Autom: Sind 215T km viel und was säuft der wirklich bei zahmer Fahweise und wie siehts mit den Austauschteilen aus ? (für die Erfahrenen ) Ja ich weiss die Farbe


aber ich liebe Automatik ! Schalten stört beim Einschlafen

ODER der da !? Volkswagen Multivan 4MOTION Highline,Leder,Autogas als Van/Kleinbus in Schwäbisch Hall ?!?
Was wäre vernünftiger bei den Dreien ? Bin gerade beim V6er auf erfahrene ,ehrliche Meinungen angewiesen ! Will nicht mehr als 18T Euronen auf'd Strass stelle !
Viele Grüsse aus Freiburg an alle Schrankwandfahrer da draussen Angelo

