externe Anschlussmöglichkeiten Navi

ht_bl

Jung-Mitglied
Ort
Albstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
für was auch
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
Ronal R41 Trend - Hankook V12 255/45ZR18
Hallo,

ich interessiere mich für einen Multivan Atlantis EZ 05.2007. Im Fahrzeug ist das VW Doppel-DIN-Navi verbaut, ein Anschluss für externe Geräte ist vorhanden.

Was kann an diesem Anschluss betrieben werden? Ist die Nutzung einer 2,5"-USB_Festplatte möglich?

Kann das Navi auch DVDs abspielen, besitzt das Gerät auch einen externen Ausgang für einen Monitor, der im Fahrgastraum eingebaut werden sollte.

Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung.
Holger
 
AW: externe Anschlussmöglichkeiten Navi

Hallo,

ich interessiere mich für einen Multivan Atlantis EZ 05.2007. Im Fahrzeug ist das VW Doppel-DIN-Navi verbaut, ein Anschluss für externe Geräte ist vorhanden.

- Welcher genau? Liegt der Anschluss im Handschuhfach?

Was kann an diesem Anschluss betrieben werden? Ist die Nutzung einer 2,5"-USB_Festplatte möglich?

- siehe erste Frage, falls dort ja -> Audio-Signal kann eingespeist werden ... USB-Festplatte geht nicht ...

Kann das Navi auch DVDs abspielen, besitzt das Gerät auch einen externen Ausgang für einen Monitor, der im Fahrgastraum eingebaut werden sollte.

- DVD abspielen geht nicht, nur mit externem DVD-Spieler ... externer Ausgang für Monitor nur unter Benutzung von Zusatzkomponenten (Stichwort Dietz)

Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung.
Holger

... generell mal dazu die Boardsuche anschmeissen, Achtung! Viel Zeit zum Lesen haben ...
 
AW: externe Anschlussmöglichkeiten Navi

Hallo Stefan,

ich habe noch keine Details, da die Verhandlungen bisher ausschließlich über Mail stattgefunden haben.
Der Anschluss ist beschrieben als "Multimedia-Buchse für ext. Audioquelle", sonst habe ich keine Infos.

Gruß
Holger
 
AW: externe Anschlussmöglichkeiten Navi

Dann ist es mit 99,9% eine Stereo-Klinkenbuchse, verbaut im Handschuhfach.
 
Zurück
Oben