Ext.Schnittstelle, 2.Batt. mitbestellen?

A.Schnieder

Aktiv-Mitglied
Erstzulassung
07/2013
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Heck
Moin!
Ich muß morgen meine Zusammenstellung für den Transporter zusammenhaben und überlege noch wg. ext. Schnitttstelle und/oder 2. Batterie.
Ich muß im Bereich Heck 2 Steckdosen für Kühlboxen legen. Navi(DX-R70) gegen kleinstes Radio tauschen und Freisprechanlage nachrüsten.
Was wäre da am sinnvollsten?

Gruß
Andreas

AW: Ext.Schnittstelle, 2.Batt. mitbestellen?

Hallo Andreas

Ich habe bei meinem Transporter beide Optionen mitbestellt. Die Schnittstelle habe ich zwar bisher nicht gebraucht aber die zweite Batterie hat mir schon oft wertvolle Dienste geleistet.
Wir habe auch zusätzliche Steckdosen im "Passagierraum" eingebaut, da wir unseren Transporter für den Urlaub als 2-Personen WoMo umbauen. Daran hängen dann Kühlbox, Wasseranlage und andere Kleinverbraucher wie Handy, etc.

So können wir gut ohne Stromanschluss "wild" campieren.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Sven

Hallo Andreas,

die ext. Schnittstelle braucht doch eigentlich kein Mensch der den T5 privat nutzt, oder? Mir scheint, diese wird gerne mitbestellt da selbige ziemlich günstig ist.

Eigentlich ist die ext. Schnittstelle für Nachrüster gedacht die Dinge wie Motorfreilauf usw. realisieren müssen.

Gruss
Peter

Moin!
Ja, ob mans braucht wird sich wohl später rausstellen.
Aber ich bin nicht gern eingeschränkt in den Möglichkeiten. Allein den Einbau des Navi wird es erleichtern. Wenn ich hier so lese von Ambientebeleuchtung usw. komme ich in Bastellaune.
Wird ja ein Transporter, den ich zum Dämmen dann ja sowieso erstmal ganz zerlegen muß.
Aber es dauert noch eine Weile, da ich aufs Mod. 08 warten will.
Gruß
Andreas

Zurück
Oben