Export ein Beach zu Schweden

Kave

Jung-Mitglied
Ort
Boras
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
201608
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Spritmonitor ID
Hallo alle zusammen.
Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch.
Ich habe Deutsch Sprache für 3 Jahre untersucht, aber haben die meisten vergessen
Ich werde einen Beach 204PS DSG 4-Motion nach Schweden importieren, da können wir nicht hier bestellen es.
Weiß jemand von einem guten Händler, die in englischer Sprache im nördlichen Teil von Deutschland zu kommunizieren? Ich habe ein paar von mobile.de kontaktiert, aber nie eine Antwort zurück.
 
Hey Kave,
jag det stämma din tyska är bra. Hoppas du finds dina Beach Bulli.Jag hemta min Bulli på tisdag och sondag resa jag till Blekinge.
God jul
 
Hallo Kave

Ich bin gespannt wie es bei dir gelaufen ist, da wir im Februar nach Schweden auswandern und einen T6 Beach dort kaufen möchten und ich feststellen musste, dass es diesen wirklich nicht gibt. Kannst du mir sagen wie du es gemacht hast?

Grüsse aus der Schweiz

PS: ich wünschte mein schwedisch wäre so gut wie dein deutsch :-)
 
Hallo Kave

Ich bin gespannt wie es bei dir gelaufen ist, da wir im Februar nach Schweden auswandern und einen T6 Beach dort kaufen möchten und ich feststellen musste, dass es diesen wirklich nicht gibt. Kannst du mir sagen wie du es gemacht hast?

Grüsse aus der Schweiz

PS: ich wünschte mein schwedisch wäre so gut wie dein deutsch :-)
ach, Du bist hier auch aktiv Yasemine! Sonst nur im Caliboard gesehen.
 
Ich bin überall unterweg :D:p

Grüässli
Yasmine
Ah jetzt ja
d015.gif
 
Guten abend.

Hallo. Haben Sie eine XX nach Schweden aus der Schweiz zu importieren? Sie müssen fahrzugbrief dem schwedischen Verkehrsbehörde zur Überprüfung der vorgelegten Ursprungs. Wenn Sie bereit sind Zeit für die Inspektion zu buchen. Da die Anzahl Platten in der Post. Mit freundlichen Grüßen, Johan
 
Guten abend.

Hallo. Haben Sie eine XX nach Schweden aus der Schweiz zu importieren? Sie müssen fahrzugbrief dem schwedischen Verkehrsbehörde zur Überprüfung der vorgelegten Ursprungs. Wenn Sie bereit sind Zeit für die Inspektion zu buchen. Da die Anzahl Platten in der Post. Mit freundlichen Grüßen, Johan

Nein, nicht aus der schweiz, sonder wenn wir in schweden wohnen möchten wir unseren Comfortline verkaufen und uns einen T6 Beach kaufen, aber der kann man ja in schweden nicht bestellen. Wie hast du es gemacht?
Wir ziehen nach Övertorneå.
Gruss
Yasmine
 
Moin,

was machst du in Schweden? Habe gerade mal geschaut, der Ort liegt ja ziemlich weit oben in Nord-Schweden. Aktuell - 31 °C. Ich friere ja schon, wenn ich die Temperatur lese.

Weiter als bis zum Vättern/Vänern habe ich es in Schweden noch nicht geschafft.

Gruß, Jörn
 
Moin,

was machst du in Schweden? Habe gerade mal geschaut, der Ort liegt ja ziemlich weit oben in Nord-Schweden. Aktuell - 31 °C. Ich friere ja schon, wenn ich die Temperatur lese.

Weiter als bis zum Vättern/Vänern habe ich es in Schweden noch nicht geschafft.

Gruß, Jörn
Danke, ich auch nicht. Da ist ja immer nur Nacht!
 
Moin,

was machst du in Schweden? Habe gerade mal geschaut, der Ort liegt ja ziemlich weit oben in Nord-Schweden. Aktuell - 31 °C. Ich friere ja schon, wenn ich die Temperatur lese.

Weiter als bis zum Vättern/Vänern habe ich es in Schweden noch nicht geschafft.

Gruß, Jörn

Hallo Jörn

Wir Wandern aus :-) Du jeder hat seine eigene Betriebstemperatur, bei uns liegt sie etwas tiefer. Ich werde dort den nördlichsten VW T Stützpunkt machen :-)
Wir übernehmen eine Camping Anlage mit kleinem Hotel. Würde mich freuen dich mal zu begrüssen.

Grüässli
Yasmine
 
Hallo Jörn

Wir Wandern aus :-) Du jeder hat seine eigene Betriebstemperatur, bei uns liegt sie etwas tiefer. Ich werde dort den nördlichsten VW T Stützpunkt machen :-)
Wir übernehmen eine Camping Anlage mit kleinem Hotel. Würde mich freuen dich mal zu begrüssen.

Grüässli
Yasmine
Da komm ich auch mal hin!
 
Danke, ich auch nicht. Da ist ja immer nur Nacht!

Stimmt nicht, immer nicht, ab Pajala schon, aber wir sind noch unter dem Polarkreis, somit haben wir Tageslicht und im Sommer immer hell.
Jedem das seine und mir ein bisschen mehr ;-)... oder so :-)
 
Wir übernehmen eine Camping Anlage mit kleinem Hotel. Würde mich freuen dich mal zu begrüssen.
Koordinaten?
Irgendwie mal was anderes für ein Bullitreffen. :)
Das mit den Campingplätzen ist in Mode, was? Letzten Sommer auf dem Roadtrip nach Lappland konnte ich gar nicht mein gebrochenes Schwedisch anbringen. Alles Schweizer, Österreicher, Bayern, Thüringer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an. Kannst ja, wenn es soweit ist mal einen Link der Anlage senden.

Viel Spass in Schweden!
 
Ich persönlich mag Dalarna sehr. Gesehen haben kann man das Fulufjäll, die Gegend um Arvika (paddeln!), die Seen westlich von Östersund, und ganz im Norden natürlich Sarek und Abisko.
Wir haben auch in Boliden mitten im Nichts interessantes gefunden (längste Seilbahn der Welt :)). S gibt so vieles nördlich der großen Seen.
 
Zurück
Oben