Explosionszeichnung/Teileübersicht Stoßstange

Ruud70

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,

Ich musste gerade feststellen, daß man sich als Privatnutzer nicht mehr bei Erwin anmelden kann.😔
Ich suche nach Explosionszeichnungen von der Mulivan Stoßstange T6.1vorne und hinten Bj 2022.
Oder hat jemand die Teilenummern der zugehörigen Teile der Stoßstangen?
Vielleicht kann jemand helfen?
Vielen Dank
Grüße

Hallo zusammen,

Ich musste gerade feststellen, daß man sich als Privatnutzer nicht mehr bei Erwin anmelden kann.😔
Ich suche nach Explosionszeichnungen von der Mulivan Stoßstange T6.1vorne und hinten Bj 2022.
Oder hat jemand die Teilenummern der zugehörigen Teile der Stoßstangen?
Vielleicht kann jemand helfen?
Vielen Dank
Grüße
Auch dir steht die Suchfunktion hier zur Verfügung, deshalb werde ich nicht zum x-ten Mal einen der frei zugänglichen Ersatzteilkataloge verlinken.
Dafür gibt es sogar einen eigenen Thread.

Gruß

Peter

Hallo Peter

danke für den Hinweis.Ich hab in der Suchfunktion nach so ziemlich nach allem gesucht aber auf die Idee kam ich nicht🙈
Über den Link hätte ich mich gefreut aber so werde ich hoffentlich auch weiterkommen.
Grüße Michael

Über den Link hätte ich mich gefreut
Verstehe ich, so wie ich mich darüber freuen würde, wenn viele Menschen ein bischen selbstständiger recherchieren und denken würden.
So habe ich z.B. seit gestern spätnachmittag auf eine simple Frage nach einer Teilenummer 4 ausführlicher Beiträge/Erklärungen benötigt um zu rechtfertigen warum genau diese bestimmte Nummer für das Auto ist und nicht eine vom TE nachträglich falsch recherchierte.

Die von dir gewünschten Links hätte ich auch erst wieder hervorsuchen müssen.
Geht bei mir natürlich schneller, erfordert allerdings trotzdem etwas zusätzliche Zeit und die war heute vormittag etwas knapp.

Gruß

Peter

Hallo Peter

Ich habe hier in der Suche schlicht falsch gesucht und mich bei Dir für den Hinweis bedankt. Wenn Du keine Zeit hast einen Link hier einzufügen dann ist das für mich Ok.
Du musst Dich hier nicht dafür rechtfertigen und mir auch nicht von einem anderen Fall berichten. Kostet ja auch Zeit.
Gruß
Michael

Zurück
Oben