Expertenmeinung

Daywalker667

Jung-Mitglied
Ort
CE
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
02/08
Motor
Otto 75 KW
Motortuning
hää?? Ich fahre KANGOO!!!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
LPG
Hio Leute.


Bin schon länger in diesem Forum unterwegs und es hat mich auch schon vor so mancher "Gurke" bewahrt. Deshalb wollte ich euch fragen was ihr von dem hier haltet.

Volkswagen Multivan Comfortline Autm. LPG Gas als Van/Kleinbus in Wittenberge

Sind die km evtl zu hoch für ein Gasfahrzeug?? Wei0ß leider nicht welche Anlage verbaut ist und wieviel er von der Laufleistung auf Gas gefahren ist.

Gruß

Andreas
 
AW: Expertenmeinung

Hallo,

ich denke das Gas ist weniger ein Problem von der Haltbarkeit des Motors, eher die Pflege und sonstige laufleistungstypische Probleme.

Ich bin auch schon Gasfahrzeuge gefahren, das letzte hatte knapp 250.000km runter und vom Motor her war kein Problem zu spüren. (Allerdings hat uns ein Unfall getrennt)

Also Gas sollte dem Motor bei entsprechenden Einbau/Pflege nichts anhaben.

Gruß
M
 
AW: Expertenmeinung

Danke. Sag mal gibt es für euch eine km Schmerzgrenze für den V6??. Also ab wieviel km ihr nicht mehr kaufen würdet?
 
Zurück
Oben