Exakte Höhe

Lionstar

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
März 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ausgebaut
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Wohnmobilausbau Campmobil Schwerin
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC / 0603/BTX
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Forum,
Ich habe letzte Woche meinen Bulli mit Hochdach abgeholt, nun wüsste ich gern die exakte Höhe.
Natürlich kenne ich die Variante mit Dachlatte und Wasserwaage, aber an unterschiedlichen Stellen ist das Dach vermutlich unterschiedlich hoch und das vermutlich mit dem Auge nicht völlig zu erkennen. Hat wer von euch ne' Idee wie ich die genaue Höhe herausbekomme? Die im Schein ist ja oft nur ein Richtwert-zumindest bei aufgesetzten Dächern
Danke für eure Ideen!
 
Laser Nivelliergerät klappt ganz gut.
 
Zurück
Oben