Exakte Höhe MV Startline 4-Motion mit Sportfahrwerk?

T5-4WD

Aktiv-Mitglied
Ort
Im wilden Süden ...
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
13.12.11
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Warum denn?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Viele ...
Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ein aktueller MV Startline 4-Motion mit Sportfahrwerk in unsere Garage passt. Kann mir jemand bitte die Höhe an einem Fahrzeug ermitteln?

Der MV Starline mit Frontanttrieb und VW-Sportfahrwerk (20mm tiefer) passt gerade so, aber mein Freundlicher meint der 4-Motion (auch mit Sportfahrwerk) wäre 20mm höher als der Fronttriebler. Leider kann er im Moment kein passendes Fahrzeug auftreiben.

Gemessen habe ich immer seitlich, an dem hinteren Ende der Schiebetüre, Wasserwaage aufs Dach gelegt (auf die kleine Erhöung auf dem Dahc, am besten ein feines Tuch darunter), horizontal ausgerichtet und dann mit dem Meterstab zum Boden. So hat der Startline Frontantrieb Sportfahrwerk eine Höhe von 193,5 cm.

Ich Danke Euch,

T5-4WD

P.S. Suchfunktion hat leider keine Daten geliefert.
 
AW: Exakte Höhe MV Startline 4-Motion mit Sportfahrwerk?

Hallo nochmals,

falls es jemand interessiert oder vielleicht danach sucht, möchte ich meine Frage selbst beantworten :D

Höhen:
Startline Frontantrieb mit Sportfahrwerk 193,5cm
Startline Allradantrieb ohne Sportfahrwerk 195,5 cm

Daraus folgt, dass die Fahrzeuge mit oder ohne Allradantrieb exakt gleich hoch sind! Nur das Sportfahrwerk macht den Frontantrieb 2cm tiefer. Beide Messungen durch mich an der gleiche Stelle, auf der Höhe der hinteren Seitenfenster, mit Wasserwaage auf dem Dach und dem Meterstab daneben.

Dokumentation abgeschlossen,

Grüße T5-4WD
 
Zurück
Oben