ex-fahrzeuge

claude

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/05
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
ESP, clima, Anh.-Kupplung,
Umbauten / Tuning
4 Kindersitze
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Unser T5 wird volljährig. Daher hat er jetzt ein Geschwister. Der letzte seiner Art. Beach 4M
ex-mietfahrzeuge
Unsere Suche nach einem Bus kumuliert in einer Kreditanfrage bei Eltern und Schwiegereltern. So fahren wir (Ich) am Dienstag Probe. Einen MV aus 05.
Erstaunlisch günstisch. Würden die Tschechen sagen.
Heute dann surfte meine Frau und fand dann einen Shuttle, fast der gleiche wie unser geplanter MV, aber ohne Navi, und ohne 6000 €.
Und das auch noch in der selben Postleitzahl. Aber Hildesheimer Str. 55 gibs gar keinen Eingang. Und der Blick auf das Agravis-Gebäude zeigte im Original keine Busse.
Ich glaube, das laß ich mal.
Mal schaun, was der Dienstag so bringt.
 
Hallo Claude,
schon mal hier geschaut? Hier lohnt insbesondere ein Anruf, die besorgen viel auf Nachfrage. Uns haben sie schon so manch zuverlässiges schönes Vehikel besorgt.
 
danke
guter tip, aber ich wohne inzwischen in Hannover, nicht mehr in MS.
Und da man ja wegen aller möglcihen dinge 15 mal zum Händler muß während der gebraucht-garantie guck ich lieber in meiner Nähe un nicht bei Mutti im Münsteland.
DAnke nochmal für die anteilnahme, es errecihten mich viele zuschriften.
 
Geschäftsidee

Ich glaube den Laden gibts wirklich. Habe heute eine e-mail erhalten.

Einfach mal anrufen. Ich glaube da steckt tatsächlich ein Mensch dahinter!
Ich werde da mal bei Gelegenheit vorbeischauen.
 
Zurück
Oben