Ewiges Thema Scheinwerfer und LED

MaxH.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
April. 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
alles original
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo T-ler,

da ich aktuell noch auf der Suche bin, bitte nicht steinigen wenn ich noch nicht ganz im Bilde bin...
Ich suche einen Multivan Jahreswagen und auch schon einige mit gewünschter Ausstattung... Irgendetwas fehlt immer mal.
Aber am meisten fehlt mir in der Kombi die LED Scheinwerfer.

Dazu habe ich zwei Fragen:

Kann mir jemand an Hand von zwei Bildern den genauen Unterschied H4 und H7 nennen?
Oder sind die beiden Typen BJ abhängig verbaut?

Auf den Kleinanzeigen habe ich jemanden aus Hamburg ("BUS Hamburg") gefunden, der den Umbau inkl LWR und originaler VW Teile für 1.800€ anbietet

Hat jemand mit dem Anbieter Erfahrungen? Ist der Umbau dann wie bei einem LED Scheinwerfer ab Werk?

Wenn der Umbau möglich und bezahl bar wäre, könnte ich meine Suche nämlich etwas abändern. :)

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Max
 
Hier hast du was zu lesen

 
Zurück
Oben