Ewiges Thema AGR

Dieses Thema im Forum "T6 - Mängel & Lösungen" wurde erstellt von pablo-miralles, 16 Mai 2018.

  1. pablo-miralles

    pablo-miralles Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    03/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    AHK, LED-Licht, MFA Plus
    Servus zusammen,

    mein Cali darf schon einmal wieder auf Garantie in die Werkstatt - folgende Fehler stehen auf der Auftragsbestätigung:

    - Geber 1 für Abgasrückführung unplausibles Signal
    - Fehler im AGR System
    - AGR System - Durchsatz zu klein.
    2050307/2 TPI beachten
    GFS / Geführte Funktion

    Bemerkbar macht sich das Problem, weil beim Regenerieren die Vorglühlampe angeht. Außerdem ruckelt der Bus immer wieder unter nicht reproduzierbaren Bedingungen. Kennt jemand das Problem?

    Der Cali ist Erstzulassung 03/2017 und hat aktuell 29000 Kilometer. Vor 6000 KM war er schon einmal wegen dem Geber 1 in der Werkstatt, damals hatte ich Leistungsverlust und erhöhten Spritverbrauch.

    Ich werde das Forum auf dem Laufenden halten.

    Viele Grüße,
    Leo
     
    pvonline gefällt das.
  2. pablo-miralles
    Themen-Starter

    pablo-miralles Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    03/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    AHK, LED-Licht, MFA Plus
    So, der Bus ist aus der Werkstatt zurück: AGR Ventil und kühler wurden erneuert.

    Außerhalb der Regeneration fühlt sich der Motor wieder satter an, ruckelt auch nicht mehr.

    Die fahreigenschaften beim regenerieren sind nach wie vor unbefriedigend. Kaum Leistung, ruckeln.

    Leuchte kommt keine mehr ...


    Viele Grüße
    Leo
     
  3. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    25,729
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,537
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    04/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
    Umbauten / Tuning:
    Winter 19 Zoll 255/40 R19
    Sommer 20 Zoll 275/35 R20
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    Hallo,

    ....ja das liebe AGR Ventil.

    Du hast deines noch bekommen - bei mir wurde jetzt bei 90.000KM das 3. fällige AGR Ventil durch VWN verweigert.
    Es soll im Rahmen des Abgasgedöns eine Änderung geben - deshalb wurde das bei mir jetzt zurückgestellt, bis eine Freigabe erfolgt.

    Ich warte also auch mal wieder auf den Totalausfall :evil:

    Gruß
    Claus
     
  4. pablo-miralles
    Themen-Starter

    pablo-miralles Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    03/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    AHK, LED-Licht, MFA Plus
    Das dritte innerhalb von 90000? Das lässt hoffen. Mein erstes war bei 20000, das zweite bei 29000.

    Wenn das so weiter geht wenn ich selber zahlen muss, dann ist das vollkommen unwirtschaftlich.

    Viele Grüße
    Leo
     
  5. Project X

    Project X Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,573
    Zustimmungen:
    1,871
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MTK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Volkswagen - da weiß man, was man hat.
     
    Camper964 gefällt das.
  6. Uwe!

    Uwe! Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    23 Okt. 2015
    Beiträge:
    6,904
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    2,880
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    19.05.2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
    Ich hab über 40 und das Original AGR.
    kann man also nicht so allgemein sagen.
     
  7. pablo-miralles
    Themen-Starter

    pablo-miralles Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    03/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    AHK, LED-Licht, MFA Plus
    Dein Wort in gottes ohr ...
     
  8. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    25,729
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,537
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    04/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
    Umbauten / Tuning:
    Winter 19 Zoll 255/40 R19
    Sommer 20 Zoll 275/35 R20
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    Hallo,

    ....da dimmt wat nit !!!:rolleyes:

    Ich habe einen Schalter - evt. ist die Sauerei im Abgastrakt größer als bei DSG.

    Gruß
    Claus
     
  9. pablo-miralles
    Themen-Starter

    pablo-miralles Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    03/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    AHK, LED-Licht, MFA Plus
    Ich auch!
     
  10. Uwe!

    Uwe! Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    23 Okt. 2015
    Beiträge:
    6,904
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    2,880
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    19.05.2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
    Was sollte SG / DSG da groß Einfluss haben?
     
  11. Marco-r-s

    Marco-r-s Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    65
    Medien:
    44
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    "Mädchen für Alles"
    Ort:
    Brackenheim
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    12/2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    PanAmericana
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Umbauten / Tuning:
    Modifiziertes Seikel Fahrwerk, 235/65R17 Cooper Winter, 245/65R17 BFG AT Sommer, 235/65R17 MT Gelände, 255/55r18 Grabber AT2 für den Urlaub und Alltag, 3,5t AHk und 3,495t Auto aufgelastet, Alu-Unterbodenpanzerung, ...
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    VW Amarok V6 mit Seikel Dessert Fahrwerk, 285/70R17 BFG MT Ko2, Leistung ca 350Ps, 2x Seilwinden,...
    Ich habe bei knapp 40TKm auch noch das Originale drin, auch DSG!!!!
     
  12. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    25,729
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,537
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    04/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
    Umbauten / Tuning:
    Winter 19 Zoll 255/40 R19
    Sommer 20 Zoll 275/35 R20
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    Hallo,

    ....es muss einen Grund geben, warum VWN keine Schalter mehr liefert.

    Während ich schalte, wenn es dem Motor gut tut, schaltet das DSG viel zu früh - Abgas technisch evtl. gut - aber nicht für den Motor.
    Ich habe bei meinem DSG mit dem Motor immer gelitten.
    Nur eine Vermutung .....

    Gruß
    Claus
     
    pablo-miralles gefällt das.
  13. pablo-miralles
    Themen-Starter

    pablo-miralles Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    03/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    AHK, LED-Licht, MFA Plus

    Hallo Claus,

    Das scheint mir plausibel - möglicherweise ist das DSG von den schaltzeitpunkten her optimal auf die Abgasreinigung abgestimmt.

    Bis auf einen tiguan fand ich bisher jedes DSG, das ich gefahren bin sehr unangenehm.

    Viele Grüße
    Leo
     
  14. lobos

    lobos Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    07.2016
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Bin jetzt bei ca. 45k km und auch noch das erste AGR. Auch sonst keine Probleme mit der Kiste!
    So wünsche ich mir denn auch weiterhin gute Fahrt...:D
     
    Bergkönig gefällt das.
  15. bastardop

    bastardop Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Motor:
    TDI® 65 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Beach
    Extras:
    RCD330+, Planar 2D, Leder Low MFL, Solar auf dem Dach, Lautsprecher hinten nachgerüstet
    Mein kleiner mit SG hat auch noch keinerlei AGR Probleme produziert und seinen ersten Ölwechsel bei 34.000 verlangt. Die Prognose für den 2. Ölwechsel liegt auch bei etwa 34-36.000 km die es durchhält.
    Wird aber auch vorrangig auf Langstrecken bewegt
     
  16. Uwe!

    Uwe! Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    23 Okt. 2015
    Beiträge:
    6,904
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    2,880
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    19.05.2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
    Hmm. Denkbar ist viel, aber so recht glaub ich nicht dran.
    Hab auch noch nie mit dem Motor gelitten. Macht das DSG finde ich ganz gut.
     
  17. caravelle

    caravelle Top-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    1,250
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    NRW
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    07/2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Rotes "D" und rotes "I"
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    RNS 315
    Extras:
    BlueMotion, NSW, Licht&Sicht, MFL, Climatic, el. anklap. Spiegel, el. GSHD, drehb. Vorders., u.v.m.
    Umbauten / Tuning:
    Chrompaket, Spiegel u. Anbauteile in Silber, Wurzelholzdekor, NSW im Edition-Design, Zuh. aufg.
    FIN:
    WV2ZZZ7HZFH14XXXX
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    1991-2005: T4 Kombi 75kW 5SG; 2005-2010: T5 Caravelle 77kW 5SG; 2010-2015: T5GP MV-SL 103kW 6SG
    Ja, was die Werte angeht, bestimmt.

    Aber glaubt einer von euch, die würden dabei an das AGR-Ventil denken? Bei den momentanen Fakten kriegen die doch kaum die geforderten Werte hin. Geschweige denn, bei Motor und Komponenten auf Haltbarkeit planen.

    Gruß, caravelle
     
    pablo-miralles gefällt das.
  18. Norbert aus W

    Norbert aus W Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    1,488
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1,731
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Bei Würzburg
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T6 California - Coast
    Erstzulassung:
    20-07-2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    California Coast
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    Standhz., Abstandsradar, LED, AHK, Einparkhilfe, Sitzheizung., ...
    ... meiner mit DSG hat nun knapp 80.000 km mit erstem AGR. Es wurde nur
    einmal der Differenzdruck..dingens getauscht. DSG muss dann da wohl doch
    besser sein?!
     
  19. Karotti

    Karotti Top-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2017
    Beiträge:
    505
    Medien:
    27
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-MECHATRONIKER a.D.
    Ort:
    Im Südwesten von Deutschland
    Mein Auto:
    T6 Kombi
    Erstzulassung:
    09.2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein, vollkommen ausreichend !
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Radio Composition AUDIO
    Extras:
    Klimaanlage, Elektropaket, GRA, NaviTomTom go610, Zusatzheizung und Schiebef., Komfortaust.8-Sitzer
    Umbauten / Tuning:
    2 Zusätzliche Tische original VW an Kopfstütze, Fa.Walser Sitzbezüge auf allen Sitzen und Remo Sonderschiebetürverkleidung mit Fächern, Zusatzspiegel in Sonnenblenden und Aktivkohlefilter, Lackschutzfolie Radlauf rechts, präzisions Boots-Kompass, komplette Campingausstattung, Kompressorkühlschrank.
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Yamaha XJ 600 51J, Chevrolet 1,2 ltr. Sauger 16V, Dacia Logan MCV Kombi, Skoda Citigo 1.0 ltr/75 PS.
    Hi, Leute.

    Wahrscheinlich hat es mich auch erwischt. Sitze hier in Frankreich im Urlaub fest, kein Auto mehr!
    Es war nur ein kurzes ruckeln zu spüren, dann ging 300 Meter später die Motorwarnleuchte(gelb) dauerhaft an, danach blinkte die Glühwendel.

    Motor ausstellen bringt nichts. VW Hotline angerufen, abschleppen lassen zur Werkstatt. Hatten die Hütte voll, daher erst morgen (15.06.18) Zeit für Diagnose, Grrrrr......:evil:.

    Aussage, was es denn sein könnte, keine Ahnung, morgen 'Diagnostic'......!

    Das trotz "Aral Ultimate Diesel" Tanker, musste allerdings im Urlaub schon 1x normalen Diesel tanken, aber daran kann es ja wohl nicht liegen, oder?

    Also heißt es, abwarten und hoffen, das es was einfacheres ist! Noch hab ich knapp 3. Monate Garantie. Na dann!

    Gruß Andreas und scheiß Technik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  20. Project X

    Project X Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,573
    Zustimmungen:
    1,871
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MTK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Mach es wie die Franzosen! Zurücklehnen und Rotwein trinken... =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AGR T6 - Mängel & Lösungen 13 Nov. 2017
Abgaskrümmer, der ewige Feind T5 - Mängel & Lösungen 31 Okt. 2017
das ewige Thema P2 Xenon Nachrüstung T5 - Tuning, Tipps und Tricks 28 Sep. 2016
Standhzg läuft ewig nach(Hilfe) T5.2 - Mängel & Lösungen 20 Dez. 2015
Ewiges Leid mit der Drosselklappe AXA T5 - Mängel & Lösungen 11 Feb. 2015
Die ewige Suche und nun doch ein T5? Hilfe T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 23 Nov. 2014
Ein ewiger Traum... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 27 Juli 2014
Ewig kalte Füße... T5 - Mängel & Lösungen 17 Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden