Evtl ein interessantes PDF

AW: Evtl ein interessantes PDF

Herzlichen Dank, sowas kann man immer gut gebrauchen !


Übrigens Seite 40:

A11 und A24 sind vertauscht (Bordladegerät und 3. Batterie)
 
AW: Evtl ein interessantes PDF

Übrigens Seite 40:

A11 und A24 sind vertauscht (Bordladegerät und 3. Batterie)

Das ist ja auch nur eine uralte Vorabversion.
In der endgültigen Fassung ist es korrekt.
Gruß, Georg
 

Anhänge

  • S40.jpg
    S40.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 178
AW: Evtl ein interessantes PDF

Das ist ja auch nur eine uralte Vorabversion.
In der endgültigen Fassung ist es korrekt.
Gruß, Georg




Na wunderbar, dann laß' sie uns doch mal in ihrer korrekten Gesamtheit zukommen !



(Hätte mich allerdings nicht gewundert wenn's in der aktuellen Version immer noch so gestanden hätte. Wenn ich da an die Fehler denke die in California Drucksachen so über die Jahre beibehalten wurden...)
 
AW: Evtl ein interessantes PDF

Hallo T5 starter

kennst du eine Möglichkeit, wie ich dieses PDF drucken könnte?
So als Bettlektüre im Cali.


Gruss aus der CH
Dani
 
AW: Evtl ein interessantes PDF

@t5starter

vielen Dank, hat Spaß gemacht zu lesen...

...und meine Zweifel von letzter Woche beseitigt, die aufkamen, als mir der Meister bei VW erklärte, daß Dach sei aus Kunststoff...

@fluhstr4
wenn Du es lesen kannst solltest Du es auch speichern und oder drucken können, am Mac geht das ohne Probleme, aber soweit ich mich erinnere, wird doch bei den meisten Windows PCs mittels Adobe Acrobat Reader das pdf angezeigt. Einfach auf das Diskettensymbol oben links klicken.

Wenns gar nicht geht, schick ich es gern per Mail...
 
AW: Evtl ein interessantes PDF

Hallo,
Frage an die CaliSpeziealisten:
Ist die Batterie bzw der Shunt/Messwiderstand/N162 wie in Seite 40 oder wie in Seite 41 angeschlossen?
Wenn wie in Bild 40, dann dürfte es doch keine Masseprobleme geben.

Den Wert des Messwiderstandes (0,2 Ohm) aud Seite 42 zweifle ich auch an. Nach meiner Information und auch sinnvoller sind 0,02 Ohm richtig.
 
AW: Evtl ein interessantes PDF

wenn Du es lesen kannst solltest Du es auch speichern und oder drucken können...

und Zitat von pony: Menüleiste -> DATEI -> Drucken




So einfach ist's wohl doch nicht.....:(

Auch ich würde mir gerne die ausgedruckte Lektüre ins Fahrzeug legen, aber....
 

Anhänge

  • nix mit drucken.jpg
    nix mit drucken.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 73
AW: Evtl ein interessantes PDF

Menüleiste -> DATEI -> Drucken


guten rutsch!
 
AW: Evtl ein interessantes PDF

stimmt, auch mein Mac fragt nach einem Kennwort zum Drucken...
 
AW: Evtl ein interessantes PDF

hallo,
stimmt, auch mein Mac unter dem Programm Vorschau oder Safari fragt nach dem Kennwort, da die PDF-Datei mit Kennwortschutz gegen Verändern und Ausdruck gesichert ist. Mit Acrobat Professional (Win oder Mac) lässt sich unter "Eigenschaften/ Karteireiter Sicherheit" im Menü "Datei" die Sperre einfach ohne Kennwort ausschalten und dann auch drucken.

Grüße und ein tolles 2009 auch mit dem Cali wünscht

wima
 
AW: Evtl ein interessantes PDF

Na wunderbar, dann laß' sie uns doch mal in ihrer korrekten Gesamtheit zukommen !

Leute, ich bin kein Russe, das Board läuft auf keinem Russenserver, also was sollen solche Ansinnen?:help:
Die Boardregeln besagen u.a.: Bei der Benutzung von Zitaten, Bildern oder Anderem ist ebenfalls das Recht des Lizenz-, Urheberrecht und Copyright Inhabers zu beachten.
Wer mag, der kann mir ja ne PN schicken.;)
Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr, Georg:)
 
Zurück
Oben