Dobbie
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- falsches Öl :-w
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Black-Magic-Perl. // Leder grau
Felgen: L.A. und MAM 7 Nuvo 16" //
Standheizung // el. Schiebetüre
- Umbauten / Tuning
- Selbstleuchtendes Kennzeichen->nicht mehr, schlechte Qualität // LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung // Folia-Tec Bremssattellack
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H048***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- "Bulli! T5-Board Edition"
Hallo liebe Boarder,
auf diesem Wege möchte ich nochmal auf das EM-Tippspiel unserer
hinweisen und Teilnehmer aktivieren.
Wir haben bereits in wachsender Zusammensetzung zwei Bundesliga-Saisons im Managermodus sowie die WM 2010 im Tippspiel absolviert und damit den Zusammenhalt der Community gefördert.
Wenn auch DU Teil haben möchtest brauchst Du eine Registrierung bei www.kicker.de.
Diskutiert wird bei uns alles rund ums Leder in diesem Thread. Unsere Tippspielgemeinschaft bei Kicker.de ist hierrüber zu erreichen. Einziges Manko: Bewerbungen kann ich heute leider nur bis spätestens 16:50h annehmen; muss dann zum Dienst. Einstiege im Verlauf des Wettbewerbs sind allerdings auch kein Problem.
Also,
und 
auf diesem Wege möchte ich nochmal auf das EM-Tippspiel unserer
hinweisen und Teilnehmer aktivieren.Wir haben bereits in wachsender Zusammensetzung zwei Bundesliga-Saisons im Managermodus sowie die WM 2010 im Tippspiel absolviert und damit den Zusammenhalt der Community gefördert.
Wenn auch DU Teil haben möchtest brauchst Du eine Registrierung bei www.kicker.de.
Diskutiert wird bei uns alles rund ums Leder in diesem Thread. Unsere Tippspielgemeinschaft bei Kicker.de ist hierrüber zu erreichen. Einziges Manko: Bewerbungen kann ich heute leider nur bis spätestens 16:50h annehmen; muss dann zum Dienst. Einstiege im Verlauf des Wettbewerbs sind allerdings auch kein Problem.
Also,
und