Capone
Top-Mitglied
- Ort
- Österreich
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
- Umbauten / Tuning
- Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo Leute
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Standheizung zuzulegen.
jetzt habe ich ein Angebot Wasserpumpe, Dosierpumpe, Abgasanlage und zuheizer, sogar mit der T5 Halterung.
doch ich hätte da noch ein paar Fragen.
ich habe einen trapo, kann ich den zuheizer da ganz normal montieren wo er standardmäßig drinnen ist??
wie sieht es mit der Verlegung der Schläuche aus? ist das schwierig?? ich kenn mich da überhaupt nicht aus??
wie ist das mit dem Diesel, muss ich da den Tank "anbohren" um zu dem Diesel zu kommen, oder keine Ahnung.
Und wie ich gehört habe ist das ja so bei dem zuheizer, das die warme Luft dann über die normalen Luftströmer kein kommt, weil es ja auch meinen Motor aufheizt.
kann man da das Gebläse auch auf die 2te Batterie hängen??
Und wie ist das mit der steuerung, da ich einen Trapo habe, habe ich keinerlei Elektronik ;-)
kann ich mir da eine ganz normale Waeco "eieruhr" kaufen und das mit dem Original Zuheizer verbinden?
vielleicht hat ja einer eine super Skizze die das Prinzip des zuheizers erklärt, ich finde irgendwie nix.
ich danke euch Leute
lg
Capone
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Standheizung zuzulegen.
jetzt habe ich ein Angebot Wasserpumpe, Dosierpumpe, Abgasanlage und zuheizer, sogar mit der T5 Halterung.
doch ich hätte da noch ein paar Fragen.
ich habe einen trapo, kann ich den zuheizer da ganz normal montieren wo er standardmäßig drinnen ist??
wie sieht es mit der Verlegung der Schläuche aus? ist das schwierig?? ich kenn mich da überhaupt nicht aus??
wie ist das mit dem Diesel, muss ich da den Tank "anbohren" um zu dem Diesel zu kommen, oder keine Ahnung.
Und wie ich gehört habe ist das ja so bei dem zuheizer, das die warme Luft dann über die normalen Luftströmer kein kommt, weil es ja auch meinen Motor aufheizt.
kann man da das Gebläse auch auf die 2te Batterie hängen??
Und wie ist das mit der steuerung, da ich einen Trapo habe, habe ich keinerlei Elektronik ;-)
kann ich mir da eine ganz normale Waeco "eieruhr" kaufen und das mit dem Original Zuheizer verbinden?
vielleicht hat ja einer eine super Skizze die das Prinzip des zuheizers erklärt, ich finde irgendwie nix.
ich danke euch Leute
lg
Capone