Europas Klimakaos

Ja, jedes EU-Mitglied brüht da wieder ne eigene Suppe ...
 
Die EU bekommt es doch nicht einmal geregelt, eine einheitliche Mehrwertsteuer zu erlassen. Wie soll das denn dann bitte mit irgendwelchen Vignetten statt finden?
Heutzutage gibt es ja schon wieder Länder, die aus der EU austreten. Dann wird auch wieder groß Rumgeheult weil keine Regelung gefunden werden kann.
 
Ich will den Glauben an das Gute im Menschen halt einfach nicht aufgeben und entwickle dann Ideen in der Hoffnung daß mal was draus wird.......................

So eine Welt gibt es bestenfalls auf einem Bustreffen. :D

Z.B. auf dem Österreichtreffen ab 28.06.2019
 
Ach, das kommt leider einen Monat zu spät. Wir waren ja letzte Woche in Österreich. War wie immer schön, auch wenn man mit einer Vignette rum fahren muß ;).

Gruß
Petz


Hoi,

du brauchst keine Sorge haben.
Österreich wird bis dahin nicht geschlossen. Du kannst also noch mal hinfahren. ;):D

Grüßle
 
Ja, und?
Wo ist das Problem?

Wenn andere Nationen in die Schweiz fahren und extrem hohe „Bussen“ entrichten dürfen, ereifert sich kein Eidgenosse.
Dann heißt es, „hätte sich halt informieren müssen“.
Jede deutsche Umweltzone wird bei der Einfahrt mit großen Schildern angekündigt.
Wenn der Schweizer sie nicht liest... Pech.

Eine „für deutsche Verhältnisse hohe Busse“ sagt doch nur, dass sich Schweizer über unsere Tarife lãchelnd hinwegsetzen, weil zu billig.

Übrigens wird jeder deutsche Fahrzeugführer ebenfalls geahndet, er bekommt dazu jedoch noch einen Punkt (von maximal 8) im Zentralregister.
Daher wäre es fair, wenn der nicht betroffene Fahrzeugführer die Staatskasse mit dem doppelten Tarif unterstützt.

Das wären für Schweizer dann auch gewohnte Tarifhöhen...

Was soll man nur dazu schreiben " Thema verfehlt " setzen
... Ganz nebenbei ... Ich habe eine
Erst sollte man sich die Zeit nehmen die Themenüberschrift zu lesen und den denn nachstehenden Text .... Immer diese Schnellschüsse ... das kommt später mit dem Alter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man nur dazu schreiben " Thema verfehlt " setzen
... Ganz nebenbei ... Ich habe eine
Erst sollte man sich die Zeit nehmen die Themenüberschrift zu lesen und den denn nachstehenden Text .... Immer diese Schnellschüsse ... das kommt später mit dem Alter
Die Ignoranz gegen hier bestehende Gesetze finde ich nicht in Ordnung, auch wenn es
dich nicht betrifft.
 
OT

Aber garantiert!! Heute früh' hab' ich mir auch gedacht "wow, der war schon achtmal 'ne Woche in Österreich". :D

Ich hab' mir inzwischen einen Schaber aus Kunststoff besorgt. Vorher die klebrigen DInger gut mit Sonnenblumenöl einreiben und kurz einwirken lassen - dann braucht man auch kein klassisches Lösemittel. 8)

BTT

Hallo,
man darf übrigens nicht mehr als 3 Vignetten auf der Scheibe haben ,steht zumindest hinten drauf.

Ps: Lösemittel ist nicht nötig, geht mit normalem Wasser tadellos runter!
PPs: Die Vignette nach dem abziehen der Folie, diese aufs T-shirt mehrfach drücken, dann ist die Klebekraft geschwächt, daß sie später noch leichter entfernt werden kann .

Gruß Sven, Wahlösi, der schon etliche Vignette geklebt hat.
 
Mal ganz persöhnlich an Ohlie .... Auch Ausländer bekommen in D Punkte ... jetzt weißt du es richtig ! Halbwissen nützt keinem etwas .
 
Zurück
Oben