Eurobox / Stapelbox - wo kaufen

derrainer

Aktiv-Mitglied
Ort
Ammerndorf LK Fürth
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
KR - Sondermodel Match
FIN
WV2ZZZ7HZDH0060xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Freunde des gepflegten Volkswagen Nutzfahrzeuges,

bei uns steht nun der erste Urlaub mit unserem T5 an und wir suchen noch passende Euroboxen bzw Stapelboxen 60x40x32 mit Deckel. Wo kann ich die preiswert kaufen?

Vielen Dank für eure Hinweise.

Rainer
 
Servus,
schau mal da, hab sie selber erst gefunden.
Hier
 
Hi,

also bei uns. PLZ Bereich 77.... gibt es die in jedem Baumarkt, Obi , Bauhaus usw....
 
Wir haben unsere auch bei Auer bestellt. Im Baumarkt gibt es meistens nicht alle Größen. Auer hast aber sehr lange Lieferzeiten und verkauft offiziell nicht an Privatleute.
 
habe meine bei Hornbach gekauft.habe jetzt eine Woche Urlaub hintermir .passt super als ersatz des multiflexboardes .wir haben zu 4. im multivan geschlafen (Kind 5j und Kind 9j)
gruß steven
 
Bauhaus hat offene und geschlossene. Optional auch mit Deckel.....
 
"Bauhaus" - ist das kein Baumarkt? :D
 


Danke für die Tipps. Habe ich nun im Bauhaus gekauft. Die großen ca. 10 und die kleinen um die 5 Euro + Deckel. Achso hatte ich sagen sollen, wir schlafen nicht im Bus. Sind zu fünft. Da geht es um Stauraum
 
Wir haben unsere auch bei Auer bestellt. Im Baumarkt gibt es meistens nicht alle Größen. Auer hast aber sehr lange Lieferzeiten und verkauft offiziell nicht an Privatleute.

Auer wirbt aber in der "Kraut und Rüben" für Online-Bestellungen. Bis Ende August bekommt man übrigens 5€ Rabatt aufs gesamte Sortiment , Rabattcode ist "krautundrüben".

Grüße

bonsai
 
Gerne.

@derrainer

Auf dem Bild sehe ich die weissen Klipper zum verschließen der Deckel auf der Box. Hatte der Bauhaus die bei euch vor Ort im Sortiment? Unser versucht diese verzweifelt (angeblich) seit über 6 Monaten zu bestellen und bekommt keine. Ich habe die in einem Online-Shop woanders kaufen können.

Würde mich mal allgemein interessieren und welcher Bauhaus das in deinem Fall hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauhaus in Stein bei Nürnberg. Hatten ca 10 Deckel davon da zum Preis von 6,90.
 
Sorry die waren am Deckel mit dran. Ich glaube die gab es nicht einzeln
 
Hallo,

.....mein Sortiment geht bis zur Decke =)=)
20160807_122741.jpg

....ich habe über 40 von diesen Euroboxen in allen Größen und bestücke damit meinen Bulli, je nachdem welche Servicearbeiten ich ausführen muß - da gibt es dann Boxen je nach Hersteller oder
Meßgeräte für Röntgengedöns, Sicherheitstechnik usw..
Wenn ich alles unterbringen wollte, würde ich einen Bull XXXLR benötigen - so einer wie auf meinem Profilbild.

Die Boxen stammen im Moment auch vom Bauhaus - ich beabsichtige die Boxen je nach Beladung farblich zu gestalten - evtl. sogar einen Satz für Urlaub oder T5 Treffen.
Aktuell bastele ich noch an einem Gestell, was in den Schienen befestigt ist, so das die Boxen einzeln heraus gezogen werden können.
Material ist da - es fehlt nur noch die Zeit.;(

An der optimalen Gestaltung eines T5 für meine Zwecke fummele ich aber auch erst seit 2004 - es kann also noch was werden.

Gruß
Claus
 
Sorry die waren am Deckel mit dran. Ich glaube die gab es nicht einzeln
Das ist auch eine praxisnahe Lösung. Das Gepäcknetz nutzt du aber? Von wegen Unfall...Kinderwagen / Gepäck durch die Fahrgastzelle...?

Vermute mal das Du es nur kurz hinein gestellt hast um eine "Passprobe" mit Foto machen zu können ;)
 
ich kann noch Gruber-Systeme empfehlen.... online etwas mau ;) aber die Boxen sind von hevorragender Qualität, besser wie Baumarkt und co.

Anfragen einfach per mail stellen (wegen Katalog usw)
 
Das ist auch eine praxisnahe Lösung. Das Gepäcknetz nutzt du aber? Von wegen Unfall...Kinderwagen / Gepäck durch die Fahrgastzelle...?

Vermute mal das Du es nur kurz hinein gestellt hast um eine "Passprobe" mit Foto machen zu können ;)

Ist nur zur Probe gewesen. Wird mit spanngurten gesichert.
 
Zurück
Oben