euro 4 nachrüsten???????

uwet5black

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo euch allen,
soll in der nächsten zeit bei meinem Bus T5 Multivan Bj 2003 Diesel umrüsten auf euro 4?? hat das schon mal einer von euch gemacht????
habt ihr orginal Vw nachrüstsachen geholt oder zubehör????wär für jede info dankbar....lg :danke:

AW: euro 4 nachrüsten???????

Hallo!

Mein T5 hat einen nachgerüsteten DPF und hat somit Euro 4.
Der DPF ist von VW eingebaut worden. Preis weiß ich leider nicht mehr.

Gruss T-Maxx

Hi Leute, mein T5 Baujahr 2007 mit 1.9 TDI hat auch einen DPF aber nur Euro drei, kann mir jemand sagen, ob man das irgendwie nach eintragen lassen kann

Hallo euch allen,
soll in der nächsten zeit bei meinem Bus T5 Multivan Bj 2003 Diesel umrüsten auf euro 4?? hat das schon mal einer von euch gemacht????
habt ihr orginal Vw nachrüstsachen geholt oder zubehör????wär für jede info dankbar....lg :danke:

EURO 4, oder SCHADSTOFFGRUPPE 4 ?

AW: euro 4 nachrüsten???????

Hallo!

Mein T5 hat einen nachgerüsteten DPF und hat somit Euro 4.
Der DPF ist von VW eingebaut worden. Preis weiß ich leider nicht mehr.

Gruss T-Maxx
Können Sie sich zumindest ungefähr an den Preis erinnern?

Das sind leider alles Fehlinformationen:

Es gibt keinerlei Nachrüstungen für T5 TDIs um Euro 4 zu erreichen.

Man kann (oder eher konnte) ältere Autos mit einem DPF nachrüsten - das gibt dann eine grüne Plakette aber eben NICHT EU4. Das ist nicht das Gleiche! Ich bezweifele allerdings, dass es entsprechende Nachrüstsätze rd. 20 Jahre später noch gibt.

Hi Leute, mein T5 Baujahr 2007 mit 1.9 TDI hat auch einen DPF aber nur Euro drei, kann mir jemand sagen, ob man das irgendwie nach eintragen lassen kann

Das sind meist FZG mit LKW Zulassung. Auch die bringt man so nicht auf EU4. Dafür bräuchte es ein Gutachten von VW - das gibt es aber nicht.

Realistisch gesehen interessiert sich doch eh keiner mehr für die Plakette nachdem alle mit einer grünen rumfahren. Sollte irgend wann eine weitere Farbe eingeführt werden, würde der bus die eh nicht bekommen.
Warum also Geld investieren?
Falls du das für dein Gewissen machen möchtest, gibt es DPF Nachrüstungen. Aus finanzieller Sicht wird es sich kaum lohnen.

Realistisch gesehen interessiert sich doch eh keiner mehr für die Plakette nachdem alle mit einer grünen rumfahren. Sollte irgend wann eine weitere Farbe eingeführt werden, würde der bus die eh nicht bekommen.
Warum also Geld investieren?
Falls du das für dein Gewissen machen möchtest, gibt es DPF Nachrüstungen. Aus finanzieller Sicht wird es sich kaum lohnen.
Es gibt übrigens auch keine HJS und Twintec DPFs als Nachrüstung mehr. Die Firmen haben das Produkt eingestellt.

Zurück
Oben