Eure spontane Meinung

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
... würde ich gerne hören :D

Gefällt Euch die Optik meines inzwischen 5,5 Jahre alten MV?

Was ich gemacht habe:

- Chromleisten Seite (vom T5.2)
- Spiegel vom T5.2 in schwarz metallic plus Chromunterseite
- B-Säulen foliiert
- Seiten- und Heckscheibe getönt

Danke Euch und VG

Dirk


Anhang anzeigen Bulli_am_See_06.jpg
 
AW: Eure spontane Meinung

Sehr schick finde ich. Was für Felgen sind denn das ?
 
AW: Eure spontane Meinung

Spontan würd ich sagen: dezent schick



- Chromleisten Seite (vom T5.2) sieht gut aus
- Spiegel vom T5.2 in schwarz metallic plus Chromunterseite nicht mein Geschmack, aber ok
- B-Säulen foliiert sieht auch gut aus
- Seiten- und Heckscheibe getönt sieht auch gut aus



... und die dunkle Rückleuchten passen auch perfekt zum Look...
 
AW: Eure spontane Meinung

Die Chromleisten passen nicht in das Konzept Schwarz/Wagenfarbe, wirkt etwas aufgesetzt (zumal ja darüber schon Leisten sind).
Die Felgen sind zwar edel und teuer, mein Geschmack sind sie aber nicht. Evtl. müssten sie in Wagenfarbe gepulvert werden, damit sie nicht so raus stechen.
Sonst perfekt, auch die Location:)
 
AW: Eure spontane Meinung

Ich finde den Wagen gut, eher dezent, keine Proll-Kiste.
Gerade die B-Säule in Fensterfarbe gibt dem Wagen ein glattes Aussehen, werde ich auch machen lassen.
Wenn du die Stoßdämpfer etc angehst, schau mal, ob du den Wagen gerade hingestellt bekommst, ich finde, er hängt hinten etwas in den Seilen.
Ich werde vorne 40mm und hinten 30mm kürzen in der Hoffnung, das er dann passt.
Ansonsten::D
Gruß Raller
 
AW: Eure spontane Meinung

Grundsätzlich muß ich Claus rechtgeben :D

Was das Fahrzeug betrifft, bin ich nun wirklich kein Chromfan, aber für mich wirkts dennoch stimmig. Würde ich den Dicken irgendwo unterwegs sehn, würde ich wohl anerkennend brummeln. ;)

lg
Manfred
 
AW: Eure spontane Meinung

Schwer zu sagen, das Auto ist ja voller Treppchen. Irgendetwas an der EBV stimmt da nicht (irgendwie nur das Auto überschärft oder so...)
 
AW: Eure spontane Meinung

Klasse, danke Euch für Eure ehrliche Meinung! ;)

Die Felgen heißen übrigens AZEV Typ R. Gibt's meines Wissens sogar ab Werk. Hatte der frühere Sport Edition serienmäßig.

LG

Dirk
 
AW: Eure spontane Meinung

Hallo Dirk,

sieht alles super aus, bis auf die Teile vom T5.2. Sie stören etwas den Gesamteindruck.
Ich denke er wird auch in 15,5 Jahren immer noch top aussehen, zeitlos schick, besonders in der Farbe. Bloß nicht noch mehr machen.

Gruß Norbert
 
AW: Eure spontane Meinung

Moin Dirk,

sieht klasse aus. Nur in einem Punkt würde ich, wenn möglich, anders rum pimpen:

Ich würde an meinem T5.2 lieber wieder die T5.1-Spiegel haben. Wenn nur nicht die Antennen darin wären........
 
AW: Eure spontane Meinung

Nochmals lieben Dank für Eure positiven Kommentare. Mehr wird auch nicht mehr gemacht, ich wollte lediglich nach der "Halbzeit" mal etwas frischen Wind in die Optik bringen. Die T5.2-Front kommt für mich nicht in Frage, weil ich dann zu sehr den Charakter des Autos verändern würde.

Selbst die Fenstertönung hätte ich normalerweise nicht gemacht, da wir aber sehr oft im Auto übernachten, ist das einfach praktischer. Und mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Viele Grüße an Euch!

Dirk
Bus_am_See_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben