Szenebiker
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 19 Nov. 2006
- Beiträge
- 206
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Website
- www.szenebiker.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07-2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ja, er wird immer Gestreichelt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Voll!!!!!!!!
- Umbauten / Tuning
- Part 1 : 40 mm Tiefer jetzt steht er schon mal besser da und passt in die Garage
Part II : Allufelgen Orica (Italien) 8x19 255/40/19 Hinterachse mit 25 mm Spurscheiben
Part III : CSR Frontspoilerlippe, Coole Optik gute Qualität.
Hallo Zusammen, nach 4 Jahren abstinenz vom T5 möchte ich mir wieder einen T5.2 kaufen.
Ich habe einen Highline mit 84tkm gefunden für gut 30000 Euro bei einem Händler. Nur ist es das 179 PS Agregat wo es wohl leider Probleme mit gibt. Wie kann ich jetzt verhindern das ich ein T5 erwische der ein Fass ohne Boden wird. Habt Ihr Tips für mich worauf ich achten sollte??
Ich mache am Mittwoch eine Probefahrt.
Vielen Dank im voraus.
Euer Uwe
Ich habe einen Highline mit 84tkm gefunden für gut 30000 Euro bei einem Händler. Nur ist es das 179 PS Agregat wo es wohl leider Probleme mit gibt. Wie kann ich jetzt verhindern das ich ein T5 erwische der ein Fass ohne Boden wird. Habt Ihr Tips für mich worauf ich achten sollte??
Ich mache am Mittwoch eine Probefahrt.
Vielen Dank im voraus.
Euer Uwe

)