eure meinung bitte ...

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
guten morgen euch allen, und ich darf nun hier meine erste frage posten, nachdem ich hier lange gelesen habe. bin vom T4 forum nun zu euch gewechselt, da ich meinem T4 adieu gesagt habe *cry*
jetzt zum thema, ich möchte "meinen" schriftzug wieder kleben, und wollte eure meinung da zu gerne hören. stelle hier mal 2 pics ein, und es wäre nett wenn ihr euren geschmack mal walten lasst.
beste grüsse und danke aus dem norden, und dicken gruss an alle 17033er, M.

P.S. schriftart wird TERMINATOR
 

Anhänge

  • Schriftzug1.jpg
    Schriftzug1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 51
  • Schriftzug2.jpg
    Schriftzug2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 51
AW: eure meinung bitte ...

Moin,

ich würde den Schriftzug unten zwischen die Achsen machen.
Optisch geht das sicher auch noch schöner als mit Photoshop... ;)
 
AW: eure meinung bitte ...

Moin

stimme JoJoM zu und würd ihn über die ganze Länge kleben. Wie Denni9000's Multivan Schriftzug.

Bis denn
Guido
 
AW: eure meinung bitte ...

ach mann. ich war sooo stolz auf mein foto-shop-besuch :D klar in echt, siehts natürlich "besser" aus. oder geht das eigentlich gar nicht ...?
 
AW: eure meinung bitte ...

.... würd ihn über die ganze Länge kleben. Wie Denni9000's Multivan Schriftzug.
Oder den vom TeeFünfer, aber ich glaub das ist die gleiche Machart.
TeeFünfer hat doch auch Fotos beim Treffen in Wietze davon eingestellt.
 
Zurück
Oben