Eure Meinung bitte, Kaufhilfe..

HenneT5

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08/05
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
nope
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung, Teppich, Comfortsitze, Tempomat, MV Vorhänge, Schiebefenster
Hallo zusammen, nach etlichen Jahren mit meinem wunderschönen T3 steht der Kauf eines neueren Bullis an. T5 ist eigentlich noch zu teuer, aber bei geringer/keiner Ausstattung hoffe ich auf einen wenigstens stabil laufenden Wagen... beim suchen bin ich auf den hier gestossen:

Gebrauchtwagen: Volkswagen, T5, TDI 2,5 *1. HAND*LANG*MODELL 2007*6 SITZE*, Diesel,

Ein- und Umbauten werde ich selbst vornehmen (ein paar schöne Dinge hier im Forum schon entdeckt..), mir geht es um gute Technik.
Grüne Plakette ist wichtig, Diesel, nicht die ganz kleine Maschine.

Danke für alle Ratschläge, Tipps...

Wer kommt aus dem Raum HH und kennt einen guten :D

Beim Ansehen eines T4 beim :D um die Ecke bin ich erstmal er- und abgeschreckt worden..

Henning
 
AW: Eure Meinung bitte, Kaufhilfe..

Hej Henning,
erst einmal Willkommen im Board. Besorg doch mal die Rep.historie vom Dicken. Wo in HH steht der ?
...PN??? ;)
Gr.
FISK
 
AW: Eure Meinung bitte, Kaufhilfe..

Hi FISK, der weisse aus der Anzeige steht weit weg, in Fürth.
Beim :D am Bornkampsweg steht ein T5 Trapo, Bj 08, 51tkm, innen schlimmer Zustand, war ein Fahrzeug einer Behindertenstätte, der soll bei 15.000 liegen. Da habe ich ein bisschen Angst vor Kupplungs- Getriebeschäden und harten Kaltstarts..?!
Bei dem Händler habe ich auch erwähnten T4 gesehen, Caravelle, aber zu teuer für das was da zu sehen war, fuhr aber gut...

dank dir schonmal..
 
Zurück
Oben