Eure Hilfe ist gefragt...

doncarlo1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo zusammen,

ich stehe gerade als ehemaliger T4 Fahrer (derzeit leider kein Bus) vor der Entscheidung einen neuen T6 Cali zu erwerben... Dazu wollte ich aber nach eurem Input zu dem Angebot fragen:

Folgende Features sind bei dem 110kw, 150PS T6 California Beach dabei:

ABS
Bluetooth
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Garantie
Lichtsensor
MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Regensensor
Servolenkung
Sitzheizung
Standheizung (Wasser)
Start/Stopp-Automatik
Tagfahrlicht
Tempomat
Traktionskontrolle
Tuner/Radio
Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung
  • Getriebe: Schaltgetriebe, 6 Gänge
  • Sicherheit: 2 x Airbag, Fahrlichtautomatik, Tagfahrlicht, ParkPilot vorn u. hinten, Antriebsschlupfregelung ASR, Berganfahrhilfe, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS
  • Audio & Kommunikation: Radio mit MP3: Audiosystem Composition Audio Radio SD-Karten-Schnittstelle funktion, Handyvorbereitung Bluetooth: Mobiltelefon Schnittstelle
  • Komfort: Climatronic: 3 Zonen, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Standheizung: Wasserzusatzheizung mit Funkfernbedienung, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Privacy-Verglasung, Kopfstützen vorn und hinten
  • Interieur: Sitze Stoff, Innenfarbe grau, Multifunktions-Lederlenkrad, Bordcomputer
  • Exterieur: Außenspiegel elekt. verstell- & anklappbar, beheizt, Start-Stopp System, Leuchtweitenregulierung, Reserverad, Schiebetür rechts
  • Pakete: Licht- und Sichtpaket, Raucherpaket
  • Weiteres: EU-Fahrzeug, Schiebefenter hinten rechts und links, Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, Wasserzusatzheizung mit Funkferbedienung, Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, 2er-Sitzbank, verschiebbar und ausklappbar, Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi Collision Brake), Modelljahr 2016


Der Angebotspreis liegt bei 41000.- (UVP ca. 53700.-)

Was meint ihr zu der Auswahl und zum Preis?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=)

Meiner Meinung nach alles dabei, was man zum angenehmen Reisen benötigt.
Ist das ein Neuwagen, oder Gebraucht ??

Hier ist ein Angebot von diesem Fahrzeug als EU Wagen Neu:
Volkswagen I T6 California Beach-Edition 2,0TDi BMT 110kW/150PS 6 Gang Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main

Die Ausstattung ist etwas besser, Neuwagen mit voller Garantie.

Optimal wäre die Ausstattung "Dämmglas" weil das den Bulli noch mal richtig leise macht.

Noch ein Tipp:
Standheizung Wasser = hier solltest du prüfen, ob diese nur aufgerüstet ist - Original sollte eine 2. Batterie vorhanden sein.
Als echte Heizung für Camper sollte so ein Fahrzeug eine Luftstandheizung haben.
Wenn man aber nicht dauerhaft damit Campen möchte ist die WWZH auch OK.
Falls er nur "H4" Licht hat, wäre das auch nicht der Brüller - also am besten mal im dunkeln testen.

Gruß
Claus
 
Ciao Claus. Danke für die Antwort :)
Der Wagen ist neu vom Händler, mit Garantie. 2.Batterie ist auch vorhanden. Und für gelegentliches Camping mit Heizung sollte das schon klappen. Ich vermute schwer, dass er die dunklen H4 Leuchten hat. Doppelverglasung hat er leider nicht.
 
Hat das Licht und Sicht nicht mind. H7 ????
 
Zurück
Oben