Eure Empfehlung Din 2 Radio ohne Navi

centerguide

Jung-Mitglied
Ort
Dorfen bei Erding
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK; getönte Scheiben; Super Mausi Marder Schreck; Carguard Alarmanlage Innenraumradar abschaltbar.
Umbauten / Tuning
Defender CAR Guard
Hallo Zusammen,

unabhängig zu meinem aktuellen Delta Problem suche ich für meinen T5 California 2007 ein Radio mit folgenden goodies:

- Bluetooth (Freisprechanlage)
- DVD-Player (Allesfresser Divx, mp3...)
- Ipod Anschluss
- Super wäre eine DVB-T Möglichkeit
- Möglichkeit für späteren Kameraanschluss

was ich nicht brauche:
- Navi

Gibt es eine Möglichkeit für unter 600 Euro so etwas zu bekommen?
Würde dann auch Abstriche beim DVB-T machen :-)

Keine Lenkradbedinung!

Wäre super wenn ihr mir eine Empfehlung geben könntet.

Gruß center
 
AW: Eure Empfehlung Din 2 Radio ohne Navi

Da hänge ich mich mal mit an, suche evtl. auch ein schönes Doppeldin Radio, allerdings mit Touch Sreen...
 
AW: Eure Empfehlung Din 2 Radio ohne Navi

Mit eine der günstigsten Varianten eines Markenherstellers ist vermutlich die hier:

Pioneer AVH P 3100 2-DIN Moniceiver (DVD, 14,7 cm (5,8 Zoll)-Touchscreen, USB, iPod, 2 AV-Eingänge, Beleuchtungsfarbe einstellbar)- Pioneer
EUR 299,90

Pioneer CD-BTB200 Bluetooth Adapter- Pioneer Electronics Deutschland GmbH
EUR 110,98

Pioneer CD IU 50 V Apple iPod-Anschlusskabel, USB- Pioneer Electronics Deutschland GmbH
EUR 31,98

falls gewünscht gibts noch eine Fernbedienung dazu für EUR 23,40

Bin auch grad am überlegen was ich mach...
 
AW: Eure Empfehlung Din 2 Radio ohne Navi

ach ja.... was haltet Ihr von sowas: EBAY Artikel-Nr. 110471486079 oder 280427704492 :confused:
 
AW: Eure Empfehlung Din 2 Radio ohne Navi

Ich habe ein Pioneer AVH P4000
Der Hauptgrund gegenüber dem 3100 war, dass ich einen Knopf für lauter/ leiser wollte.
Ich bin mit dem Radio sehr zufrieden. Bei Berührung oder einlegen des Rückwärtsgang geht der Bildschirm an. Sonst leuchtet nur der kleine Knopf im Dunkeln. Gefällt mir gut. Ist aber alles einstellbar.

Gruß
Karsten
 
AW: Eure Empfehlung Din 2 Radio ohne Navi

Grüß Dich Karsten - hast Du Lust mal paar Bilder von der graphischen Oberfläche der Bedienung zu schiessen? Die Bilder von Pioneer sind immer wenig aussagekräftig.

Auf dem Bild hier, sieht man links oben die Tasten für die Lautstärke.... was meinst Du genau?
http://img.turbo.fr/01923244-photo-pts-2009-pioneer-avh-p3100.jpg

Trotzdem Danke für Deinen Hinweis ;-)
 
AW: Eure Empfehlung Din 2 Radio ohne Navi

Hallo , es ist zwar schon lange her das ich nach Bildern gefragt wurde.
aber jetzt habe ich sie gemacht.
Das hat auch einen Hintergrund. Ich möchte das Radio verkaufen. Sobald es ausgebaut ist, wird es hier angeboten.
Mir ist mein jetztiges Nawi einfach zu klein, ich kann den Bildschirm nicht mehr richtig erkennen.

pioneer 001.jpgpioneer 006.jpgpioneer 004.jpgpioneer 002.jpgpioneer 003.jpgpioneer 005.jpg
Gruß
Karsten

Ps. Vergleicht mal das Booten der Radios. Mein Junge hat ein Kenwood (Auch als Doppel Din) Da dauert das hochfahren min. 20 Sec. Das Pioneer ist nach 2 sec sofort da.
 
AW: Eure Empfehlung Din 2 Radio ohne Navi

Hi Karsten,

sieht gut aus das Pioneer, kannst du mir sagen, ob die Senderinformationen noch im FIS angezeigt werden?

Gruß
 
AW: Eure Empfehlung Din 2 Radio ohne Navi

Bei Audi heisst es mittlerweile FIS (Fahrerinformationssystem)...ich mein natürlich die Multifunktionsanzeige im Kombiinstrument.

Also die Frage nochmal ;-)

Werden die Radioinfos in der Multifunktionsanzeige angezeigt?
 
Zurück
Oben