FrankKufstein
Top-Mitglied
- Ort
- Kufstein
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 15.Jan 2019
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Jup
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Umbauten / Tuning
- AHK abnehmbar nachgerüstet, LSH Cinaböller nachgerüstet, komplette Küchenzeile mit Hochschrank hinten, 45ltr Wassertank eingebaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH059xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Servus zusammen
Beim Anschluss meines Kupplungsträger ( Eufab ) wird das Lademanagement jedesmal veranlasst dauerhaft auf 14.7 V rauf zu regeln
Das ändert sich auch bei mehreren Stunden / Km Fahrzeit nicht
Wahrscheinlich wegen der zusätzlichen nicht LED Lampen !?
Ich bezweifle das dies auf Dauer meiner Starterbatterie gut tut
Gibt es eine Möglichkeit dies so umzukodieren oder zu manipulieren ,so das der normale Lademanagement Zustand wieder hergestellt wird ?
Oder kennt jemand einen Elektrosatz für die Hängerkupplung der das nicht bewirkt ?
Verbaut ist ein Jaeger E-Satz
Beim Anschluss meines Kupplungsträger ( Eufab ) wird das Lademanagement jedesmal veranlasst dauerhaft auf 14.7 V rauf zu regeln
Das ändert sich auch bei mehreren Stunden / Km Fahrzeit nicht
Wahrscheinlich wegen der zusätzlichen nicht LED Lampen !?
Ich bezweifle das dies auf Dauer meiner Starterbatterie gut tut
Gibt es eine Möglichkeit dies so umzukodieren oder zu manipulieren ,so das der normale Lademanagement Zustand wieder hergestellt wird ?
Oder kennt jemand einen Elektrosatz für die Hängerkupplung der das nicht bewirkt ?
Verbaut ist ein Jaeger E-Satz
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