Euch allen ein schönes Wochenende...

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
... wünschen Caro & Dirk

Bulli_Weekend.jpg

Gruß von einem spontanen Stopp zwischendurch
 
Hallo Ihr Beiden,

Euch auch ein schönes Wochenende! Genießt das Wetter!

Grüße

bonsai
 
Dito - lasst es euch schmecken ....
 
Hallo,

ich wünsche auch ein schönes Wochenende :D





DSC_0110.JPG
 
Danke XXX ;-)))

Das war in dem Fall aber eher ein Zufallsglück. Ist doch nur aus dem Eierfon gemacht...

LG

Dirk

@ Kuddel:

Na, so einen Bremswächter wünsch ich mir auch ;-))
 
sehr schönes Bild. Euch auch ein schönes WE. :)

Beste Grüße, Carsten
 
Servus Marko,

ist die Front wieder "heile"?

LG

Dirk

Hallo Dirk,

mangels farblich passender Haube aus den bekannten Quellen leider noch nicht. Die nackte! Haube kostet schlappe 500 Euronen... Da warte ich lieber, bis was passendes zu finden ist.

Grüße

bonsai
 
Ummmpf? 500 Euronen für das Miniteil? Ich fass es nicht...
 
Hallo. Dirk,

Oh wie schön - wo gab es heute so schönes Wetter im Oberland? Oder war das mehr ein Frage des richtigen Zeitpunktes?
Bei uns kam morgens schon die schwarze Wolke aus den Ammergauern.
Etwas Sonne hatten wir dann in den Isartalauen, dann im Karwendel viel Nebel und kalter Regen.
Da macht ein Bulli (Vorallem mit Standheizung) definitiv mehr Spaß als ein MTB.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Sabine
 
....Ach ja, leider hatten wir nur zur An- und Abreise unseren Bulli
Irgendwie fehlt die Sitzheizung auf dem MTB;) Ganz zu schweigen vom Regensensor an der Brille:D
Sabine
 
Hallo Sabine,

das war "irgendwo" in der Nähe vom Forggensee. Der Himmel riss auf und wir sind den nächsten Weg rechts abgebogen. Die vorbeikommenden Spaziergänger haben nicht gemosert, dass da ein Auto im Grünen steht (welch Frevel), sondern alle freundlich gegrüßt!

Nach dem Kaffee gab's noch ein eisgekühltes (Mini-) Gläschen Holunderprosecco unterm Bulli-Himmel. Und schon war der Tag gerettet :D

LG

Dirk

FullSizeRender.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo Dirk,

Du kennst den begriff "La dolce Vita";)
 
Hallo Dirk,

Genial - das Leben kann so einfach und schön sein.
Ihr bringt einen auf gute Ideen:)
Ich stelle mal den Prosecco kalt...
... Heute passt das Wetter. ( und die Wochenendliche Konditionseinheit ist ja auch vorbei).

Viele Grüße,
Sabine
 
Si, Daniele :D

Am Wochenende darf man das. Mal sehen, was uns heute an Dominica con Sole erwartet... Vielleicht schaffen wir ein Foto mit der Zugspitze im Hintergrund?

LG

Dirk
 
Bist Du das da auf dem Foto? Du bist ja gar nicht grün!

Dödel
 
Hm, trug nicht letztens jemand anderes die Maske? ;)

Grüße

bonsai
 
Du meinst meinen Assistenten? Nein, der darf das nicht. Der ist wieder mal hinter de Barbe her...


images.jpeg images-1.jpeg

Da kann ich rum quak...ääh: schimpfen wie ich will ?(
 
Zurück
Oben