EU-Neufahrzeuge / Re-Importe

steveb

Aktiv-Mitglied
Tach auch,

hat jemand Erfahrungen mit EU-Neufahrzeugen bzw. Re-Importen, besonders im Bezug auf Garantieleistungen durch den "Freundlichen"??? Aber auch andere Erfahrungen würden mich interessieren.

THX
steveb
 
Hi,

ich habe mir letzten Freitag ein EU-Import T5 Multivan 130 PS bei der Fa. Promal (Promal.de) bestellt, lieferung im Mai.
Habe mir dadurch 20 % gespart.
Garantie ist Europaweit.
Die Beratung war sehr gut.

Warte jetzt nur noch bis ich den Auslieferungstermin bekomme,
und es endlich abholen kann.

Gruß Daniel
 
Hi,

habt ihr mal mit euren Re-Importeuren über Wandlungsmöglichkeiten gesprochen ? Bei dem aktuellen Qualitätsstand des T5 sind solche Gedanken wohl nicht abwegig. Würde mich interessieren, ob und wie die Importeure dies abwickeln.

Gruß,
Doc
 
Hi,

frag doch mal hier nach:

[DLMURL]http://www.t5-import.de[/DLMURL]

Die haben sehr viel Erfahrung, haben auch schon jahrelang t4 importiert.

Übrigens hatten wir noch nie Probleme beim deutschen Händler wegen der Garantie.

Viele Grüße
mvluigi
 
HI
Zwar sind alle EU Fahrzeuge kurzfristig lieferbar, außer 4Motion und!Eutomatik, aber wer hier bei deutschen Hädler richtig verhandelt bekommt guten Rabatt. Ich habe im Oktober einen T5 Kasten mit 96KW und Automatik bestellt(16%Nachlaß). Geliefert sollte er in KW 3 werden. Jetzt in KW 29!!! Aufgrund dieser Angelegenheit habe ich richtig auf den BUSCH geklopft und nun gerade noch einen 175Ps Higline Schalter bestellt und auf diesen 22% NAchlaß bekommen!!!! Bei BARZAHLUNG!!!!!
Ich habe meinem Händler nur ein Reimport Angebot vorgelegt und heute den das Deutsche Auto gekauft. Liefertermin in 7Wochen!!
Listenpreis 56100€ und Hauspreis bei Barzahlung 43000€.
Könnt Ihr glauben!!!
Bei den derzeitigen Qualität´s Problemen würde ich NIE einen Reimport kaufen. das gibt nur Stress.
Tschau
 
Zurück
Oben