Etwas für Hundeleute

Cheyenne

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Heckspoiler , Zusatz TFL; Schwellerrohre beleuchtet; Dachreling; 18 Zoll Canberra mit Spurplatten;
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
So jetzt hab ich auch eine Schublade hinten im Bus (Heckschublade ) ich brauch die Schublade aber für meinen Hund, ich möchte die Sitzeinteilung so belassen ... Rückbank und 2 Drehsitze ,deshalb stell ich die Hundebox Quer beim ein und aussteigen zieh ich die Schublade raus, werde das ganze jetzt einige Tage testenIMG_3889.JPG IMG_3885.JPG IMG_3886.JPG IMG_3887.JPG IMG_3888.JPG
 
Naja, warum nicht. Platzsparend ist es allemal. Hebst Du den da rauf?
 
Hallo,

tolle Idee, nur leider für unsere drei zu klein. Da muss die Rückbank raus.

Aber hinten sitzen eh nur Schmarotzer :D, ausser den Doggies.

Gruss Ali,
 
Hallo, nein rauf heben brauch ich den nicht, mein kleiner (dt. Schäferhund) ist erst 4 Jahre , er/wir gehen regelmäßig zum Sport (Hundeplatz) er ist top fit ,und wenn´s irgend wann mal nicht mehr geht wird mir schon was einfallen, aber ich bin froh wenn die Platz Verhältnisse so bleiben ,deswegen fahren wir Bus, neben bei fahren wir ja auch noch in Camping Urlaub und da ist der Bus unübertroffen,
 
ch brauch die Schublade aber für meinen Hund
Würde es nicht reichen, den Raum hinten auszulegen / auszupolstern, so dass der Hund da ohne Box liegt? Dann hätte er etwas mehr Platz.
 
Hunde sollen immer in einer Box oder mit Sicherheitsgurten gesichert sein, Platz hat er ausreichend genug, er fährt sehr gerne in der Box egal in welchem Auto und egal wo es hin geht die Hauptsache er ist dabei , "so ein Hund hat ja nicht nur Vorteile " so ein Bus iss ja nicht gerade billig der muss auch eine Zeit lang halten ,deshalb Hund in die Box Auto bleibt sauber und alles bleibt ganz,:D:D:D
 
Hunde sollen immer in einer Box oder mit Sicherheitsgurten gesichert sein
Das ist unsere Hündin (Parson Russel Terrier) auch. Allerdings steht ihre Box hinter dem Fahrersitz und wird von hinten durch einen Einzelsitz abgeschirmt/fixiert.
 
Zurück
Oben