Eton UG VW T5 F3.1 3-Wege VW T5

Godmoderacer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
09/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ex Bundeswehr Widder
Umbauten / Tuning
Seikel Schnorchel und RR-Träger; Reimo Superflach Hubdach (Pilzdach), Mulitrail beidseitig
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor CAAC, Getriebe NEE
Hallo,
ich habe mir dieses System bestellt. In der Anleitung steht etwas von bei VW separat erhältlichen Gummi Schallführungen. Kennt die jemand, bzw. hat jemand die Teilenummer?
Grüße Tobias
 
Hallo zusammen,
sorry, falsches Forum, gehört ins T5.2.
Grüße Tobias
 
Habe diese Gummitrichter für den T6 aber keine Ahnung, ob es die gleichen sind. Bin damals einfach zum :) und habe mit ihm gemeinsam die Explosionszeichnung der Tür angeschaut. Da sind die zu sehen. Kosten nicht viel.
 
Für was benötigt man die denn? Schallführung, klar.. Aber merkt man da wirklich einen akkustischen Unterschied? Hab in meinem T5.1 auch das Eton-System verbaut; ohne Gummi Schallführung
 
Hallo zusammen,
also ich hab jetzt die Ringe drin:
7H5035217A
7H5035218A
Kosten jeweils 6€ plus Steuer.
Ob´s was bringt? Tja, keine Ahnung, jedenfalls ist es jetzt besser wie mit den originalen Koax in der Tür. (hatte keine Hochtöner im Armaturenbrett)
Grüße Tobias
 
Zurück
Oben