Eton Hifi bringt neues Upgrade Set für den T6 F

Dieses Thema im Forum "T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von Daniel77Berlin, 16 Jan. 2018.

1. michls

michls Aktiv-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Ja
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    08.2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    ein Paar
    Umbauten / Tuning:
    Bear Lock, Votronic Triple, DEFA, 230V Steckdosen, mobiles Solar, neue Lautsprecher
    Hallo,
    das ist überhaupt nicht relevant was das gekostet hat, denn so ist es einfach nur falsch verkabelt und falsch an die Stage angeschlossen.
    Das ist wenn man es richtig macht etwas aufwendiger und auch teurer, weil neue Kabel rein müssen.

Grüße

2. Bulli9

Bulli9 Top-Mitglied

Medien:
    28
    Alben:
    1
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01.06.2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    Schiebedach /Alcantara /Light Assist /Side Assist / AHK / Palmerston 18 Zoll
    Umbauten / Tuning:
    B14 Bilstein Gewindefahrwerk und 9x20 ET 45 BBS SV
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Hallo zusammen,

Habe jetzt auch die Eton UG VW T6 verbaut und alles ausreichend gedämmt. AGT weg genommen also sollte ausreichend sein von der Dämmerung her und was soll ich sagen:

GEILOMAT

So soll es sein und ich bin Wahnsinnig zufrieden ohne DSP momentan noch aber wer weiss so wie ich mich kenne kommt das auch noch bald.

Wo ich die Türverkleidung weg gemacht habe und Das AGT gesehen habe ist mir gleich ein Kabelbinder aufgefallen dort wo eigentlich 2 Nieten sein sollten. Dort hat man mit Kabelbinder die Halterung fest gemacht vom Schloss der Halter ist aus Kunstoff.

Hat das von euch jemand gehabt? War auf beiden Seiten so Fahrer und Beifahrertür

Habe es ordentlich mit Schrauben befestigt da Nieten nicht mehr gehoben haben da die Löcher der Halterung viel größer waren wie die Löcher der AGT

Kann mal morgen ein Bild rein setzen

Grüße

3. Project X

Project X Top-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Dyn. Fahrw. -20mm, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    40mm H&R-Spurverbreiterung (HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Xpel, Brandrup, Div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Das ging mir genauso =) Kurz danach kam das DSP dazu und dann wurde aus „GEILOMT“ Gänsehaut!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden