kl.mo
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Stuttgart
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- Otto 85 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- OBDeleven Gen2 Pro
- Umbauten / Tuning
- CNG Gasanlage LandiRenzo Omegas,
Luftstandheizung Webasto Airtop 3500 ST,
Zusatzbatterie 95Ah,
Moniceiver Kenwood DMX7017DABS,
Endstufe Focal Impulse 4.320,
3-Wege-Frontystem Eton T5 F3.1,
Dachantenne FM/DAB+ ATBB 2118.04,
Rückfahrkamera Parkvision,
2mm Alubutyl + 19mm Arma XG,
Fiamma F40
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB1B2 (AXA, GUA)
DSPs sind natürlich ne feine Sache, machen den Spaß aber nicht gerade günstiger. Die meisten Radios bringen den DSP auch mit (wenn auch nicht vergleichbar mit einem auf der Endstufe). Ist die Frage, ob dieser Luxus in den Sektor "preiswerte Lösung" passt
Ich habe die Gladen 100.4 DSP in der Mittelkonsole unten verbaut und bin sehr zufrieden. Vorteil sind die umfangreichen Verstellmöglichkeiten von Equalizer, Zeit und Filtern. Zusätzlich hat er noch 2 Chinch Ausgänge für den Anschluß von Subwoofern.
Dazu generiert er auch das Einschaltsignal, falls das Radio wie bei mir keinen Schaltausgang mehr hat. Einen ähnlichen Verstärker gibts glaub ich auch von Eton, der kann seinen Equalizer sogar selbst Einmessen.