etabeta TETTSUT X Silver 18"

larshunger

Jung-Mitglied
Moin Jungs,

mal ne kleine Frage. Ist die Felge etabeta TETTSUT nach außen gewölbt? Ist leider nicht so gut zu erkennen auf den Fotos. Ich mache mir da so ein wenig Sorgen zwecks der im Wege rumliegenden Bordsteinkanten. Vielleicht hat ja einer die Teile auf einem silbernen Bus. Ich würde mir das gerne mal anschauen, ob meine Vorstellung im Kopf sich mit der Realität deckt. Mein Plan ist, die 18" Version in Silber auf meinen neuen Cali zu montieren. Bitte gerne auch Kritik, wenn ich geschmacklich ein wenig entgleist bin. ;)

Einen schönen Sonntag noch
und Grüße

Lars
 
AW: etabeta TETTSUT X Silver 18"

Also ich finde die TETTSUT garnicht mal sooooo schlecht. :D

Die Außenfront ist in einer Ebene, der Stern steht nicht vor.


EDIT: habe gerade noch mal geschaut, zur Nade hin gehen die Speichen sogar noch ca. 4 cm nach Innen.
 
Zurück
Oben