Etabeta Tettsut 8.5x19 für 729 Euro neu

Parasol

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Obige Felge gibt es zwar schon seit Jahren, sieht auf dem T5 aber immer noch klasse aus und ist jetzt auch noch DEUTLICH billiger als bisher zu bekommen.

Vielleicht ist das nur ein vorübergehendes Sonderangebot (offiziell 1290 Euro), deshalb wer gerade schicke neue Felgen sucht...

Ein Set ist schon meins :D

Entdeckt bei wwww.felgenoutlet.de

AW: Etabeta Tettsut 8.5x19 für 729 Euro neu

Ich finde sie für den genannten Preis nicht. Ist es dir möglich, einen Link zu setzen? Danke!

Danke für die Info, aber wo genau ist das Angebot? Ich finde da nichts für den Preis für den T5 :confused:

Hallo,

......ich fahre diese aktuell als "Winterrad" =).

Aber ich habe die vor 3 Jahren für 450€ den ganzen Satz gekauft - als Schnäppchen von einem Händler.
Für Felgen gebe ich nie viel aus, weil ich zu viel fahre und da schneller eine Macke dran ist, als man gucken kann.

Im nächsten Frühjahr lasse ich die Etabeta mal wieder vom Pulver Fritzen aufhübchen =)

Gruß
Claus

Ich muss mich entschuldigen, habe falsche Angaben gemacht. Es muss heißen 8,5x18 (nicht 19), ET 45, 5x120, 965 kg Traglast, T5

Aber dennoch: Der Preis war 729 Euro, sind heute geliefert worden.

Entweder hat sich Felgenoutlet vertan (mein Glück) oder es war nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden.

Sorry, wollte Euch nicht heiß machen, und dann war's doch nixx... vielleicht einfach da mal anrufen und gezielt fragen.

Artikelnummer lautet: TE8518455G3-S2.

Achtung, nur für T5.1, nicht für T5.2 geeignet.

Edit: Kommando zurück. hab den Link gefunden!

http://www.felgenoutlet.de/de_de/Lagerware/25351_r38101_f1_z18/etabeta_Tettsut_Silver

Die Felgen sind extrem gut im System versteckt, deshalb stößt man kaum darauf. Über den Konfigurator schon gar nicht. Bedankt Euch bei Caro, die hat's wieder entdeckt :D

Preis ist übrigens 728 nicht 729. Und die Versandkosten sind auch mit drin... Ich würde da nicht lange überlegen...

LG

Dirk

und hier noch das Beweisfoto...

image.webp

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss mich entschuldigen, habe falsche Angaben gemacht. Es muss heißen 8,5x18 (nicht 19), ET 45, 5x120, 965 kg Traglast, T5

Aber dennoch: Der Preis war 729 Euro, sind heute geliefert worden.

Entweder hat sich Felgenoutlet vertan (mein Glück) oder es war nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden.

Sorry, wollte Euch nicht heiß machen, und dann war's doch nixx... vielleicht einfach da mal anrufen und gezielt fragen.

Artikelnummer lautet: TE8518455G3-S2.

Edit: Kommando zurück. hab den Link gefunden!

http://www.felgenoutlet.de/de_de/Lagerware/25351_r38101_f1_z18/etabeta_Tettsut_Silver

Die Felgen sind extrem gut im System versteckt, deshalb stößt man kaum darauf. Über den Konfigurator schon gar nicht. Bedankt Euch bei Caro, die hat's wieder entdeckt :D

Preis ist übrigens 728 nicht 729. Und die Versandkosten sind auch mit drin... Ich würde da nicht lange überlegen...

LG

Dirk

und hier noch das Beweisfoto...

Anhang anzeigen 98285

Hallo Dirk,soweit ich weiß ist es die einzige Felge mit ABE und die gilt für fast alle T5!;) Gruß Torsten

Hallo,

....dat dimmt nit !! .........es gibt eigentlich keinen T5.2 - sondern alles sind T5, diese unterscheiden sich ggf. noch durch Gewichtsklassen.

Leider sind einige Felgenanbieter zu faul, die Eintragungen in ihren Gutachten ändern zu lassen.

Von daher = passt - auch auf einem T5.2 - wo die bei mir gerade zwischen die Gummireifen und Radnabe montiert sind:rolleyes:.

Gruß
Claus

Hallo,

....dat dimmt nit !! .........es gibt eigentlich keinen T5.2 - sondern alles sind T5, diese unterscheiden sich ggf. noch durch Gewichtsklassen.

Leider sind einige Felgenanbieter zu faul, die Eintragungen in ihren Gutachten ändern zu lassen.

Von daher = passt - auch auf einem T5.2 - wo die bei mir gerade zwischen die Gummireifen und Radnabe montiert sind:rolleyes:.

Gruß
Claus

Hallo Claus kannst du Bitte grad mal schaun, ob die 18" auch für die 1700 KG Achslast gehen? P.s.:Ich muß wohl meine schönen 19" nach einem Sommer verkaufen,weil der Neue so schwer wird! ;( Gruß Torsten

Hallo,

ob die 18" auch für die 1700 KG Achslast gehen?

Woher soll ich das wissen ???(
Wenn mich nicht alles täuscht hat Etabeta alle Gutachten Online.
Ich habe sehr viele Anfragen per PN rund um alles zum T5 - ich glaube ich muss mal erwähnen, das ich weder bei VW an der Theke sitze, noch irgend etwas mit VW zu tun haben
Ich fahre nur ganz einfach einen doofen T5.:rolleyes:

Als ich das Bild von Dirk gesehen habe, musste ich feststellen, das ich nur die "Allnair" von Etabeta habe ......das sind die HarzIV Felgen von Etabeta, trotzdem gefallen die mir und ich muss nicht jedes mal heulen, wenn sich eine Bordsteinkante die Felgen näher anschauen möchte.

Gruß
Claus

Hallo,

Woher soll ich das wissen ???(
Wenn mich nicht alles täuscht hat Etabeta alle Gutachten Online.
Ich habe sehr viele Anfragen per PN rund um alles zum T5 - ich glaube ich muss mal erwähnen, das ich weder bei VW an der Theke sitze, noch irgend etwas mit VW zu tun haben
Ich fahre nur ganz einfach einen doofen T5.:rolleyes:

Als ich das Bild von Dirk gesehen habe, musste ich feststellen, das ich nur die "Allnair" von Etabeta habe ......das sind die HarzIV Felgen von Etabeta, trotzdem gefallen die mir und ich muss nicht jedes mal heulen, wenn sich eine Bordsteinkante die Felgen näher anschauen möchte.

Gruß
Claus

:rolleyes: Entschuldige bitte,das ich dir auf deinen Beitrag eine Frage gestellt habe,aber eigentlich besteht doch ein Forum hauptsächlich aus Fragen und Antworten! ?(

Moin,

@ Dirk, mit was haste denn das Beweisfoto geschossen? Sowas kennt man ja garnicht von Dir :D

Und was ist denn das für ein blöder Laden? Da kann ich mein Auto noch nicht mal im Konfigurator eingeben :mad: dabei würden dem die Tettsuts in 20" für den Winter auch gut stehen.

Gruß Tom

Hallo Claus kannst du Bitte grad mal schaun, ob die 18" auch für die 1700 KG Achslast gehen? P.s.:Ich muß wohl meine schönen 19" nach einem Sommer verkaufen,weil der Neue so schwer wird! ;( Gruß Torsten
Hallo Torsten,

die Etabeta Tettsut 8.5x18 hat eine Radlast von 930 kg.

Gruß
Jürgen

Ich habe es aus meinem Gutachten aus 2011 abgelesen. ;)

Ich habe es aus meinem Gutachten aus 2011 abgelesen. ;)

Danke für die Info! Ich gehe mal davon aus,das du ET45 hast! Gruß Torsten

Ja, ich habe ET45.

Gruß
Jürgen

Hallo,wenn die 18" Etabeta beim 3,2 Tonner gehen,dann werde ich erst mal versuchen meine fast neuen 19" Etabeta gegen 18" Etabeta zu tauschen! Echt blöd,das der neue T5 so schwer ist! Gruß

Hallo,

Entschuldige bitte,das ich dir auf deinen Beitrag eine Frage gestellt habe,aber eigentlich besteht doch ein Forum hauptsächlich aus Fragen und Antworten

....sorry, das war von mir nicht böse gemeint - aber es wird oft vermutet, das ich den ganzen Tag nur an der VW oder Felgen Datenbank sitze.:rolleyes:
Ich von meinen Felgen nur den TÜV Bericht und da steht nur meine Größe drin.

Im wahren Leben lege ich Zahnarztstühle tiefer - oder strahle mit einem Röntgengerät =)

Gruß
Claus

Zurück
Oben